marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Merilin:Weil du ja geschrieben hattest du wurdest gekündigt und hast es ihr aber nicht gesagt am schluss
Zitat von marlon445:Ich habe ihr jederzeit freigestellt, zu gehen, wenn sie die ganze Situation nicht mehr aushält
Zitat von marlon445:Ich habe ihr immer Freiheit gegeben
Zitat von marlon445:Sobald sie die Trennung vorbereitet hat, hat sie heimlich Audio-Aufnahmen von unseren Konflikten gemacht und zusammen mit Screenshots von unseren Chatverläufen gesammelt, um sie dann gegen mich zu verwenden.
Zitat von marlon445:Das während einer Trennung mal emotionale Worte auf beiden Seiten fallen, kann man wohl verstehen.
Zitat von marlon445:Sie hat alles unterschrieben, Ich stehe nirgendwo drinnen und Ich habe offiziell nichts von dem Geld gesehen.
Zitat von marlon445:da sie für die Wohnung einen 5000 Euro Kredit aufgenommen hat
Zitat von marlon445:Sie hat 5000 Euro für ihr Studium aufgenommen, behauptet aber, ich hätte die verballert.
Zitat von marlon445:Ich wollte ihr am nächsten Tag vorschlagen, dass beide Parteien den Kredit zur Hälfte sich teilen, da ich meine Freundin nicht im Stich lassen wollte
marlon445
Bluete
Zitat von marlon445:@juliet
Danke für deinen Beitrag und deine Mühe, aber ich werde mich zu der ganzen Sche hier öffentlich nicht mehr äußern.
Ex-Mitglied
marlon445
Zitat von Bluete:Das wiederum ist natürlich jetzt wirklich mehr als verdächtig und lässt mich jetzt auch an deiner Geschichte zweifeln. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne ihre Version der Geschichte hören, was natürlich nicht möglich ist. Aber es wäre wohl sehr interessant.
Bluete
Bluete
marlon445
Zitat von Bluete:Naja, in dem Beitrag davor ging es ja vor allem um die Beziehung, nicht darum dass er einer Straftat beschuldigt wird. Aber man darf ja trotzdem sagen, dass es komisch ist, wenn jemand immer mehr Widersprüche offenbart. [pid]2086876[/pid
Bluete
Merilin
marlon445
Merilin