marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von marlon445:Ist schon okay. Ich gebe auf eure Meinung nichts und habe auch schon genug von euch mitbekommen. Schönen Abend noch.
Ex-Mitglied
Zitat von marlon445:Ich kenne das Misstrauen bei häuslicher Gewalt und ich mache da auch niemanden einen Vorwurf, da dass hierzulande selten genug angezeigt wird.
marlon445
Zitat von VictoriaSiempre:Warum Dein Verfahren evtl. Jahre andauern könnte, erschließt sich mir nicht. Auch glaube ich nicht, dass ein Gericht großes Interesse daran hat, wie Deine Freundin ihren Absprung vorbereitet hat. Das war sicher nicht gut von ihr und moralisch verwerflich - aus einer Beziehung unschön auszusteigen ist jedoch in D keine Straftat. Wann und wie sie einen Nachsendenantrag gestellt hat, wird keinen Richter interessieren.
marlon445
Zitat von Lathgertha:So unschuldig wie du dich hier verkaufst bist du gar nicht.
Zitat von marlon445:Spar dir die Antwort, ich setze dich jetzt sofort wieder meine Troll- bzw. Ignorierliste
marlon445
marlon445
Zitat von Zweizelgänger:Du solltest auch überlegen wie es bei einer Einstellung des Verfahrens weitergehen soll, da so die Kosten für den Anwalt dann bei dir bleiben
Zitat von Zweizelgänger:Insgesamt ist es aber wirklich so, dass du die Arbeit deinen Anwalt machen lassen solltest und ansonsten auf dich schaust, um da stabil durchzukommen.
Merilin
marlon445
Zitat von Merilin:Wird der Anwalt von der Prozesskostenhilfe bezahlt? Weil du hast ja keinen job mehr
Merilin