Heffalump
- 36859
- 4
- 60854
Zitat von marlon445:hatte nicht viele Freunde
marlon445
Zitat von marlon445:Das habe ich halt nie wirklich gelernt. Das geht doch immer noch, das Gute, der Mensch lernt doch nie aus
All mein Selbstwertgefühl und meine positive Energie hat Sie mir gegeben und Ich hätte alles für Sie gegeben, nur um Sie zu halten. Eben auch das Tolerieren der Eltern. Eltern wirst du, solange sie leben, immer tolerieren dürfen, bei jeder deiner Partnerinnen. Denke auch daran, das diese Eltern ihren Anteil daran haben, in wen du Dich verliebst, weil erstens ist es deren Kind und zweitens, haben sie ja auch den Charakter und den Menschen dazu geformt
Ich werde mich mal bei ein paar alten Freunden melden, vielleicht habe ich ja noch eine Chance.
Benita
marlon445
Zitat von marlon445:möchte unbedingt mit Sport anfangen
marlon445
Zitat von T4U:nicht möchte - fang an!
Zitat von marlon445:Mal schauen, wie es dann weitergeht.
marlon445
Zitat von T4U:meistens sind die gerichte so überlastet, denke es wird eingestellt
Benita
marlon445
Zitat von Benita:Hast du dir vorsorglich vom Vater unterschreiben lassen was er alles rausgeholt hat ?
In solchen Angelegenheiten ist es besser vorbeugend und voraussehend zu reagieren, das würde ich mit dem Anwalt besprechen.
Sport ist gut, er hilft dir Stress abzubauen und deine Stimmung anzuheben.
Du wirst es schaffen und aus dieser Krise bestärkt herauskommen!
Benita
Zitat von marlon445:Mein Anwalt hat mir auch zur Ruhe geraten.
Das Kontaktverbot hilft mir, nichts unüberlegtes zu tun.
Ich muss einfach warten jetzt.
Ich hab wenig Lust auf rechtliches Hick Hack.
marlon445
Zitat von Benita:Gut, daß du Unterstützung bekommst und auch gut beraten wirst.
Wenn die Anderen es dabei belassen und nicht weiter von dir verlangen, daß du für den Kredit aufkommen sollst und für dich keine weiteren Schäden entstehen ist das auch weise und ok.
Je eher kannst du einen Schlussstrich ziehen.
Bones