Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
marlon445
Benita
Zitat von marlon445:Ich mache das mit der Therapie und indem ich mich immer wieder selbst an den Haaren aus diesem Gefühl ziehe.
Es tut verdammt weh und sie ist ständig in meinen Gedanken, da ich mir extrem benutzt vorkomme. Drei Monate wurde mir etwas vorgespielt. Aber diese Gefühle vergehen hoffentlich bald.
marlon445
Zitat von Zweizelgänger:Ich muss sagen, dass du damit sehr gut umgehst.
Du bist ja auch noch recht jung und sowas ist wirklich nicht leicht zu verkraften.
Zitat von Zweizelgänger:Naja, leider fällt der Apfel manchmal nicht weit vom Stamm.
So wie ihre Eltern unterwegs sind, muss man sich wirklich überlegen, was da noch so alles schlummert.
Zitat von Zweizelgänger:Finde ich echt erschreckend.
Benita
Zitat von marlon445:Ich bin wütend und sauer, wie sie sich verhalten hat.
Umso mehr ich durch das Ermittlungsverfahren herausbekomme, desto mehr weicht die Trauer einfach nur Wut.
Zitat von marlon445:Insofern erlebe ich diese Gefühle sehr intensiv, kann sie aber auch in positive Gefühle und Taten umsetzen.
Nur manchmal fällt das noch schwer.
marlon445
Zitat von Benita:Wut gibt Energien frei, die dir helfen können das zu tun, was dir hilft und gut tut.
Es gelingt nicht immer, aber immer öfter und irgendwann bist du durch damit, so richtig
wirst du wieder zur Ruhe kommen wenn das Verfahren eingestellt oder beendet wird.
Bis dahin wünsche ich dir viel Mut und Kraft und das du Menschen an deiner Seite hast,
die an dich und deine Fähigkeiten glauben und die dir unterstützend zur Seite stehen !
Benita
Zitat von marlon445:ich bin gerade glaube ich auf einem guten Weg dahin.
marlon445
marlon445
Zitat von CaveCanem:Weiss nicht, ob Du das gelesen hast: der Anwalt soll Einstellung beantragen und den vorab gestellten Nachsendeauftrag als Beweis einreichen.
Zitat von CaveCanem:Da ist doch was massiv faul in dieser Familie.
Merilin
Zitat von Merilin:Mag sein dass du nichts getan hast aber du musst dinge gesagt oder geschrieben haben die strafbar sind also Drohungen Beschimpfungen etc. Und genau das ist in deutschland strafbar.
Merilin