Hallo liebe Leute,
Ich bin 21 und habe seid Semptember letzten Jahres eine, zu erst Freundschaft +, dann ab Februar eine Beziehung, mit einem Mädchen (19). Es läuft total gut und ich bin noch nie so zu Frieden mit einer Beziehung gewesen wie jetzt. Da wir jeden Tag, seit Oktober letzten Jahres, zusammen in der Wohnung von einem von uns beiden geschlafen haben, haben wir den Entschluss gefasst zusammen zu ziehen. Wir haben unsere eigene Wohnung und ab September (wir studieren beide im Ausland und haben gerade Semesterferien, deshalb sind wir in Deutschland), leben wir in dieser.
Soweit so gut. Jedenfalls ist meine Freundin seit dem sie 14 ist immer On Off in einer Beziehung gewesen, kennt daher das Single leben nicht so. Es ist ihr in ihrer Vergangenheit schon öfter passiert, dass sie mit einem Typen in einer Situation war, in der sie denkt Oh voll entspannt wir chillen nur ein wenig, der Typ aber etwas von ihr will und ihr Nahe kommt.
Seit dem ich Sie kenne ist es ihr mindestens 3 mal schon passiert.
Das erste mal, hat sie mit jemanden aus unserem Studiengang abends nach der Kneipe beschlossen zu Mecces zu gehen, dieser Kerl fragte dann ob sie es bei Ihr zuhause essen wollen. Sie dachte sich (laut ihrer Aussage) wie immer nichts Böses und sagte ja. Dann wurde Ihr langsam klar, dass er was von ihr will.
Letztendlich schrieb sie mir dann und bat mich vorbei zu kommen, so dass der Typ weiß was Sache ist. (Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht zusammen, hatten also nur was am laufen)
Seit jeher sage ich ihr wie die Typen drauf sind, da sie viel zu naiv ist. Das sagt sie auch selber über sich.
Zu mindest meines Erachtens nach, kommt es nicht vor, dass ein Mädchen Abends beim feiern, oder über Instagram, oder wo auch immer einen Typen neu kennenlernt und er Zeit mit ihr zu zweit alleine verbringen will, ohne dass er was von ihr will.
Bei Menschen die man besser und länger kennt trifft das allerdings definitiv nicht zu, weshalb ich auch selbstverständlich nichts gegen ihre Freundschaft zu ein paar Freunden habe, die sie seit mehreren Jahren schon kennt.
Jedenfalls haben wir uns schon oft drüber unterhalten wie die Typen so ticken, und sie hat mehrfach gesagt sie wird in Zukunft besser aufpassen und so weiter.
Sie war jetzt auf einem Festival von Dienstag bis heute. Dort Zeltet sie mit ihrer besten Freundin, schon seit 3 Jahren jedes Jahr.
Direkt am zweiten Abend war sie mit ihrer besten Freundin, 2 Mädchen und einen Typen, die ihre Nachbarn beim Zelten und ziemlich nett sind, und noch so 2 anderen Typen die sie auch dort kennen gelernt haben, an dem See.
Als sie dann irgendwann alleine im Wasser war und die anderen dass Riesen Schlauchboot auf dem sie vorher gefahren sind, zu Land bringen wollten, kam einer der Typen zu ihr und wollte mir ihr weiter raus schwimmen. Es war also wieder eine solche Situation entstanden aber sie sagte, sie habe keine Lust und wolle dort bleiben wo man stehen könne.
Er wollte zunächst nicht locker lassen aber irgendwann verschwand er dann. Das erzählte sie mir alles und wir redeten wieder darüber, was Typen wollen, weil es offensichtlich war, dass er sie nur knallen wollte.
Gestern Abend, ging das ganze in eine für mich, noch im eine viel dramatischere Ebene.
Sie erzählte mir heute morgen am Telefon:
Gestern Abend war es richtig gut, ich war mit Alex(beste Freundin) und den anderen auf der Festival Insel. Dann dass die anderen irgendwelche 5 Typen waren. Das fand ich schon recht komisch aber noch nicht schlimm. Dann meinte sie dass abends irgendwann Alex schlafen gegangen ist. Sie blieb bei den anderen, weil sie den Abend sehr gut fand und nicht wollte das er endet.
Da dachte ich mir schon, dass ich es nicht so toll finde wenn sie alleine mit 5 Typen ist, die sie vor dem Festival noch nicht kannte. Aber auch das ist noch in Ordnung.
Aber dann meinte sie, wäre sie irgendwann alleine mit einem der Typen gewesen, für sie angeblich wieder auf eine rein Freundschaftlicher und entspannter Ebene. Dann habe er versucht seinen Arm um sie zu legen aber angeblich wäre sie dann sofort weggegangen so dass er es nicht tun konnte.
Dann erzählte sie mir, dass bei einer Umarmung ( Ich frage mich jetzt wo ich es schreibe, wieso umarmt sie irgendeinen Typen, ich denke zum Abschied, aber auch da ist es unnötig finde ich) er noch aufdringlicher wurde.
Er ließ seine Arme runter gleiten und fasste ihr an den A..
Sie habe dann gesagt dass sie nicht wüsste, was er denkt worauf das hier hinausläuft, und dass sie einem Freund hat.
Er hat sich dann entschuldigt und mehr weiß ich nicht.
Sie hatte dann angeblich ein schlechtes Gewissen und konnte nicht gut schlafen, und wollte dass ich sie sofort Anrufe heute morgen.
Es tat gut das mal zu erzählen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr? Wieso bringt sie sich andauernd in Situationen in denen sie alleine mit irgendwelchen Typen ist, obwohl sie doch mittlerweile wissen sollte, was die Typen von ihr wollen.
08.07.2019 10:45 •
#1