_Konstantin
- 88560
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:@La-Fleur - wann das Knistern die rote Linie überschreitet, ist bei jedem je nach Toleranz unterschiedlich und entscheidet ja jeder selbst. Ich stimme Dir mit dem Geschwafel zu, darin sehe ich auch nicht wirklich einen Sinn.
Perzet
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde ihr einen Selbstverteidigungskurs anbieten zu machen.
Stärkt das Selbstbewusstsein bei unsicheren Mädchen.
Sorry, aber mit 14? Kann es sein, dass sie zuhausen Probleme hat/hatte?
Zitat von VictoriaSiempre:Nee, mir kann keiner erzählen, dass einem Mädel ständig (!) so etwas passiert, ohne dass bestimmte Signale ausgesendet wurden. Ich denke, dass sie es genießt, umschwärmt zu werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Und sie genießt es auch, Dir davon zu berichten.
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Sie ist 19 Jahre jung! That's it
_Konstantin
Rakaton
Zitat von Kummerkasten007:´Und hatte bereits mehrere On-Off Beziehungen seit sie 14 war.
Ist das normal für heute? Finde ich nicht.
Zitat von _Konstantin:wer bestimmt was normal ist
_Konstantin
Zitat von Puppenmama5269:Das hat nichts mit tiefen psychologischen Hintergründen zu tun.
Zitat:In der Praxis gibt es davon eine recht anschauliche Geschichte. So versuchen Frauen seit Ewigkeiten 6 und 6 mit Gefühlen als zwei unterschiedliche DInge zu etablieren. War doch nicht so schlimm, war doch ohne Gefühle!.
_Konstantin
Zitat von Kummerkasten007:Ich bestimme es für mich.
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Ist das normal für heute? Finde ich nicht
Zitat von Puppenmama5269:Mit 14 war ich in jeden Monat in einen anderen Typen verknallt. So what.
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Zwischen verknallt und ins Bett springen (denn darunter verstehe ich eine Beziehung führen) ist in meinen Augen ein meilenweiter Unterschied.