Tin_
- 88564
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ich verstehe halt immer noch nicht, warum sie meint, so eine Art Gegenangebot machen zu müssen.
Wenn ich das richtig verstehe, wäre es für dich doch auch in Frage, sie ihre Erfahrung machen zu lassen, ohne dass du selbst auf ein eigenes Abenteuer bestehst?
Wo ist also das Problem?
Diese Sache mit dem Dreier verkompliziert die Sachlage doch völlig.
An wem liegt es nun, dass ihr nicht mehr intim seid? An euch beiden oder nur an ihr?
Zitat von unbel Leberwurst:Noch mal zu dem Thema Vertrauen.
Letzten Endes hast du dir absolut nichts zu Schulden kommen lassen, weswegen sie dir nur Misstrauen dürfte.
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Die wenigsten Frauen hören von ihrem Partner gern, dass er gerne mit anderen Frauen vö... wollen würde. Da extrem verletzend und wahnsinnig irritierend.
(Wenn man davon ausgeht, dass der Mann einen angeblich liebt).
Was ist so verwirrend daran?
Wenn ein Mann mich wirklich lieben würde, würde er darauf reagieren als hättest du ihn gefragt, ob er ein paar lebendige Taranteln essen möchte. alles andre spricht sehr stark für sich ... ich würde an der Beziehung 100 % zweifeln, wenn er tatsächlich in Erwägung ziehen würde, mit anderen Frauen zu schlafen. Egal ob Dreier, Vierer, Affäre oder sonstiges. Ist unterm Strich doch alles das selbe ..
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Die wenigsten Frauen hören von ihrem Partner gern, dass er gerne mit anderen Frauen vö... wollen würde. Da extrem verletzend und wahnsinnig irritierend.
(Wenn man davon ausgeht, dass der Mann einen angeblich liebt).
Was ist so verwirrend daran?
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber das ist zu kurz gedacht.
Natürlich auch so eine Frau so etwas nicht gern. Und der Mann würde so etwas normalerweise auch nicht tun und sagen, eben genau weil es verletzend für die Frau ist.
In diesem Fall aber fordert die Frau ihn doch ausdrücklich dazu auf. Also darf der Mann doch davon ausgehen, dass es die Frau nicht verletzt.
Zudem bin ich jemand, der die Aussagen so einer Frau ernst nimmt. Wenn das ganze ein *beep* Test sein soll, dann könnte sie mir mal den Buckel runterrutschen
Lars94
Lars94
Zitat von NochEine:Danke @Lars94
Ich sehe das jetzt so, sie möchte einen Freifahrtschein für das Fremdpimpern. Sie ja, Du nicht.
Lars94
Lars94