Tin_
- 88560
Tin_
Zitat von Tin_:Das ist ihr Grundproblem. Sie will nur einen Dreier mit einer Frau, die SIE will, die SIE attraktiv findet, aber du darfst sie auf keinen Fall scharf finden.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist dann ja erst recht Banane, denn warum sollte er dann überhaupt mitmachen?
Zitat von Tin_:Grundproblem hier ist doch:
Sie will S. mit einer Frau = Bedürfnis
Sie ist in einer Partnerschaft = Gleichberechtigung
Sie will etwas anbieten, damit die Gleichberechtigung und das Bedürfnis befriedigt werden.
So kommt es zum Konflikt. Beides geht nicht. Nochmals: Der Dreier ist nicht ihre Wunschvorstellung, sondern nur ein Kompromiss - den sie nicht bereit ist zu tragen. Willkommen beim inneren Konflikt!
Lars94
Zitat von Lars94:und ich ? was will ich. nun ich muss keinen dreier in diesem leben haben. ich will es schon mal probieren. aber wie jetzt glaub hier schon 100 mal betont nur wenn wir beide wollen. ich hab die idee nie in die beziehung eingebracht. und sie ist traurig weil ich somit unter umständen mit einer anderen frau ins bett gehen würde.. das ist alles so kompliziert.
junijuli
Zitat von Lars94:hat sie nämlich das gefühl ich stimm nicht wegen ihr zu - sondern weil ich selber will. und damit hat sie ein problem.
Lars94
Dediziert
Zitat von Lars94:was sich verändert hat. sie hat mir jetzt gestanden. dass sie nur jetzt mit mir einen dreier machen will, damit ich später keinen von mir aus will. sie will mich sozusagen immun machen dagegen dass ich später im leben ihr mit dem wunsch komme.. dafür würde sie sogar in kauf nehmen dass ich vor ihr mit einer anderen *.
junijuli
Zitat von Lars94:Hey ihr drei, danke.
was sich verändert hat. sie hat mir jetzt gestanden. dass sie nur jetzt mit mir einen dreier machen will, damit ich später keinen von mir aus will. sie will mich sozusagen immun machen dagegen dass ich später im leben ihr mit dem wunsch komme.. dafür würde sie sogar in kauf nehmen dass ich vor ihr mit einer anderen *.
weiß nicht wie ich mich fühlen soll. sorry falls manches verwirrend klingt. vieles waren nur gedanken von mir, hab noch nie geredet so darüber.
@junijuli du hast recht ich muss vielleicht endlich Konsequenzen ziehen und lernen, dass es hier echt auch um das geht wie es mir selbst in dieser Beziehung geht...wollte eigentlich keine anderen Menschen in einer beziehung siehe da eben auch mein wunsch - maximal was einmaliges von ihr mit ner anderen allein. hatte die hoffnung dass sie das mehr bindet an mich.
Lars94