Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Zitat von paulaner:Ich schreib das heute dauernd
Versteh ich nicht.
Zitat von Lars94:Ich war schon immer der der weniger wichtig war. Unsere Beziehung bestand fast ausschließlich aus ihren Themen. Ich hab immer zugehört, sie nicht in Frage gestellt (bis vor kurzem)
Zitat von Lars94:Ich kann mir vorstellen dass ich sie mehr liebte als sie mich, da ich sie mehr liebte als mich selber.
Zitat von Lars94:Meine Wünsche und Bedürfnisse.. ich weiß nicht mal, ob sie die kennt. Sie hat sich nur für Wünsche interessiert, die ihr gefährlich werden könnten.
Zitat von Lars94:Ich war glücklich, weil es sie gab. Aber glücklich gemacht! das hat sie nicht in dem Sinne als dass mein Glück durch sie kam.
Zitat von Lars94:Ich habe immer gegeben, bis ich nichts mehr hatte. Ich hätte sie bis an mein Lebensende auf Händen getragen.
Zitat von Lars94:Wäre das Mädel mit dem du die Nacht hättest diese Traumfrau gewesen.. hättest du mich noch gesehen? Hättest du was für mich übrig gehabt?
Zitat von Lars94:Ich frage mich wirklich wirklich wirklich. Ob ich immer ihre Nummer 1 war.
Zitat von Lars94:Wenn euch dann der ausgewählte Partner gefragt hätte: Wäre noch jemand dabei gewesen mit dem es besser gepasst hätte, was hättet ihr gemacht? Wenn sie/er genauso toll gewesen wäre?
Das bringt doch jeden ins schwitzen oder!? oder gehe ich vollkommen falsch in der Annahme, dass das so eine Frage ist, bei der man nur sterben kann?
Vasi
Zitat von Lars94:
Hab ich die Wunde wieder verschlimmert?
Lars94
Vasi
Zitat von Lars94:Wenn euch dann der ausgewählte Partner gefragt hätte: Wäre noch jemand dabei gewesen mit dem es besser gepasst hätte, was hättet ihr gemacht? Wenn sie/er genauso toll gewesen wäre?
Das bringt doch jeden ins schwitzen oder!? oder gehe ich vollkommen falsch in der Annahme, dass das so eine Frage ist, bei der man nur sterben kann?
Vasi
Zitat von Lars94:Eigentlich schulde ich hier jedem genauso ein Honorar für professionellen Rat!
Zitat von Lars94:An die die mal parallel gedatet haben und sich irgendwann für eine Frau / einen Mann entschieden haben.
Wenn euch dann der ausgewählte Partner gefragt hätte: Wäre noch jemand dabei gewesen mit dem es besser gepasst hätte, was hättet ihr gemacht? Wenn sie/er genauso toll gewesen wäre?
Dediziert
Lars94
Zitat von Dediziert:Ach Lars! Tut mir leid für dich!
Lars94