Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Lars94:
Das ist 1:1 ihre Wortwahl. Wirklich.
Sie will für mich nicht nur besser als der ons sein.
Und sie sagt hätte ich es vor dem Hintergrund einer tolleren Frau nichts gesehen, ist mein Bekenntnis danach nichts wert.
Hätte ich sagen sollen: ich hätte es immer gewusst dass du es bist? Und das ist das schmerzhafte für sie. Ich weiß es nicht. Ich war damals so durch den Wind.
Lars94
Zitat von Offspring78:Zu spät, sich deswegen jetzt zu zerfleischen. Du und sie, eure Gefühle jetzt sind beide berechtigt finde ich. Geht im Guten getrennte Wege.
Offspring78
Zitat von Lars94:
Das ist so. Ich bin auch nicht sauer auf sie und auch nicht auf mich. Ich bin sauer aufs Leben.
Lars94
Zitat von Offspring78:Alles im Leben hat Sinn. Klingt abgedroschen, aber es hat nicht sollen sein mit euch und ihr hättet dieser Tatsache evtl eher ins Gesicht sehen können, aber mehr auch nicht.
Ich persönlich denke, es hat von Anfang an nicht richtig gepasst bei euch und ihr seid evtl nicht aus den richtigen Gründen zusammen gekommen. Tragfähige Gründe, liebevolle Gründe, verstehst du, was ich meine?
Zitat von Offspring78:Ja aber im Grunde hat der TE doch auch nichts anderes gemacht zu Anfang. Wäre das für dich auch an der Nase rumführen?
Manchmal sind Gefühle halt nicht 100% klar.
Zitat von Lars94:Dafür hat sie sich entschuldigt, das war ihre Instabilität. Sie sagt das war Rache für den Spruch von mir am Anfang. Sie wollte dass ich mich einmal so fühle wie sie. Sie hätte mich nicht verlassen.
Zitat von Lars94:Es ist halt echt schmerzhaft zu wissen, dass sie jetzt 4 Jahre an meiner Seite war und sich eigentlich nie 100% geliebt und meine Nummer 1 gefühlt hat.
Offspring78
Zitat von Lars94:Es ist halt echt schmerzhaft zu wissen, dass sie jetzt 4 Jahre an meiner Seite war und sich eigentlich nie 100% geliebt und meine Nummer 1 gefühlt hat. Dabei liebe ich sie genug für 10 Leben.
Vasi
Zitat von Scheol:
Der Gedanke das du überhaupt in Erwägung ziehen könntest mit einer anderen ins Bett zu gehen , das macht sie eifersüchtig.
Eine Nachricht mit doppelter Aussage , wo beide Antworten negativ belastet sind , so wie der Absender es will.
Im Endeffekt kannst du es vergessen, weil es eine innige Beziehung meist negativ belastet.
Sie wird die Bilder und Emotionen nicht mehr aus dem Kopf bekommen das du nur Trieb gesteuert bist.
Vasi
Zitat von Dediziert:Konkurrenz von einer anderen Frau meine ich damit.
Konkurrenz vom eigenen Geschlecht ist eine Sache. Diese aber vom anderen Geschlecht stelle ich mir persönlich als Supergau vor, denn wie willst du mit etwas konkurrieren, was du weder bist, noch hast.
Vasi
Zitat von Scheol:
Mit einer Frau die ich angeblich über alles liebe , ja.
Deine G eilheit scheint größer zu sein als dein Denken.
Wäre die Vorstellung mit einem zweiten Mann auch so genial ?
Wenn Gefühle dabei sind , gehts in die Hose.
Vasi
Zitat von Lars94:ne ein Mann würde mir unter keinen irgendwie gearteten Umständen ins Bett kommen. Nicht in diesem Leben..
Zitat von Lars94:Meine Freundin denkt halt ein Dreier ist mit anderen schlafen wollen. Versteh ich irgendwie nicht. Ich will doch nur mit einer Frau die wir beide wollen schlafen wollen. Und sie ist ja auch bi.
Zitat von Tin_:Deine Reaktion darauf war auch ziemlich eierlos. Ich hätte sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist. Nicht, weil sie mit einer Frau schlafen will, sondern weil sie außerhalb der Partnerschaft mit jemandem intim werden möchte.
Zitat von Tin_:Und wieder die Eier weg. Sie muss nur oft genug nerven und dann holst du Stöckchen. Da hat sie nun wunderbar was gelernt... trägt sie deine Eier als Kette um den Hals oder eher als Armband?
Zitat von Tin_:Jung, du bist absolut unsicher und auch derzeit eierlos
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Wie Lars, Du willst jetzt das gleiche wie ich
Das geht doch nicht!
Weil ...dann kannst Du ja auch mit anderen Frauen v*****, was ich gerade voll zielstrebig umsetzen wollte.
Ich hatte mich doch fest drauf verlassen, dass DU monogam auf mich wartest, während ich mit reinem Gewissen fremdgehe.
(= Und mich dann zurück nimmst.)
Nein, also, wenn Du das jetzt auch machst, ertrage ich die Vorstellung nicht dann will ich Dich lieber sicher haben. Lass' ich's halt mit 'ner Frau *nöl nöl*.
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Wie Lars, Du willst jetzt das gleiche wie ich
Das geht doch nicht!
Weil ...dann kannst Du ja auch mit anderen Frauen v*****, was ich gerade voll zielstrebig umsetzen wollte.
Ich hatte mich doch fest drauf verlassen, dass DU monogam auf mich wartest, während ich mit reinem Gewissen fremdgehe.
(= Und mich dann zurück nimmst.)
Nein, also, wenn Du das jetzt auch machst, ertrage ich die Vorstellung nicht dann will ich Dich lieber sicher haben. Lass' ich's halt mit 'ner Frau *nöl nöl*.
Zitat von Lars94:Hätte ich sagen sollen: ich hätte es immer gewusst dass du es bist? Und das ist das schmerzhafte für sie. Ich weiß es nicht. Ich war damals so durch den Wind.