Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Lars94
Ex-Mitglied
Lars94
Offspring78
Zitat von Lars94:Nach 5 Monaten sagte ich mit dir hat es nicht gefunkt
Zitat von Lars94:Eine Woche später hatte ich einen ons
Ex-Mitglied
Zitat von Lars94:Sie hat mich ein letztes Mal gefragt: Lars du hast damals gesagt/ triffst du wen mit dems besser passt, bist du weg.
Zitat von Lars94:Außerdem hat sie gesagt: Wird es was mehrmaliges mit ihr und der Frau (also ist das eine Mal gut) dann würde sie sich eh trennen von mir.
Zitat von Lars94:Begründung: hätte ich vor der Beziehung mit einer tolleren Frau einen one Night stand gehabt, hätte ich mich nicht sicher für sie entschieden.
Lars94
Zitat von Reality:Puhhh ok alles klar. Sorry, das habe ich nicht gelesen gehabt.
So etwas würde ich persönlich nie verkraften oder vergessen können.
Es gibt Männer, die entscheiden sich mit Haut und Haar für einen und zwar schnell.
So jemanden hat jede Frau verdient und nix anderes.
(Natürlich auch jeder Mann)
Offspring78
Zitat von NurBen:Lässt du dich von ihr immer noch an der Nase herumführen!?
Das hat sie gesagt:
Lahme Ausrede. Sie versucht den Klassiker der Schuldumkehr und schiebt dir den schwarzen Peter zu.
Wie ich vor mehreren Seiten schrieb, kommt jetzt das Grauzonen Fremdv*geln.
Wie erwartet hat sie sich getrennt, wird jetzt fremdgehen, dann wieder zu dir zurückkommen und sagen Wir waren ja schließlich getrennt.
So hatte sie das, was sie von Anfang an wollte: Den Freifahrtsschein.
Ex-Mitglied
Zitat von Lars94:
Ich konnte ihr das nicht bieten. Ich möchte mich damals selbst nicht.
Sie hat mir nie verziehen dass ich mir ihrer nicht sicher war.
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Ja aber im Grunde hat der TE doch auch nichts anderes gemacht zu Anfang. Wäre das für dich auch an der Nase rumführen?
Manchmal sind Gefühle halt nicht 100% klar.
Offspring78
Zitat von Lars94:
Ich konnte ihr das nicht bieten. Ich möchte mich damals selbst nicht.
Sie hat mir nie verziehen dass ich mir ihrer nicht sicher war.
Lars94
Zitat von NurBen:Lässt du dich von ihr immer noch an der Nase herumführen!?
Das hat sie gesagt:
Lahme Ausrede. Sie versucht den Klassiker der Schuldumkehr und schiebt dir den schwarzen Peter zu.
Wie ich vor mehreren Seiten schrieb, kommt jetzt das Grauzonen Fremdv*geln.
Wie erwartet hat sie sich getrennt, wird jetzt fremdgehen, dann wieder zu dir zurückkommen und sagen Wir waren ja schließlich getrennt.
So hatte sie das, was sie von Anfang an wollte: Den Freifahrtsschein.
Lars94
Zitat von Offspring78:Ich denke, der Aspekt, der ihr so komisch vorkommt, ist dass du es nach einem ons wusstest. Da kann ich sie ein bisschen schon verstehen, dass das wirklich seltsam rüberkommt.
Als hätte dein Bekenntnis zu ihr mit ihr gar nix zu tun, sondern eben mit diesem ons.
Denn sie blieb ja vorher und danach die selbe. Verstehst du?