FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von Lars94:darf ich dich fragen warum du denkst. Nach einem dreier kann man man nicht mehr zurück zur normalen Monogamie?
Zitat von Lars94:Aber wenn mir eine Frau allgemein Konkurrenz machen kann - dann wohl in dem Moment in dem sie mit ihr schläft. Und nicht mehr und nicht weniger. Hart das zu akzeptieren.
Zitat von Lars94:Hab den Fehler gemacht ihr zu sagen, dass wenn sie mit anderen schläft oder auch sich verknallt. können wir 2 ja trotzdem für immer S. haben. und uns lieben.
Zitat von Lars94:Ich war einfach voll auf dem Trip Das ist nix was ihr bei mir fehlt sondern sie will nur das eigene Geschlecht.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es absolut nicht eierlos, über die Öffnung einer Beziehung nachzudenken oder ihr zuzustimmen.
Zitat von Tin_:Ist es nicht grundsätzlich, richtig. Aber SIE bestimmt komplett zu Regeln zu ihrem Vorteil und er gibt Pfötchen OHNE seine eigenen Bedürfnisse dort durchzusetzen. DAS ist eierlos!
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:
Zunächst einmal ist ja ausser einigen Gesprächen und Diskussionen noch gar nichts passiert.
Und ich verliere nicht meine Kronjuwelen, wenn ich auf einen Kompromiss eingehe.
Im Prinzip besteht doch eine Beziehung aus einer Vielzahl von Kompromissen.
Sein Kompromiss war bislang, ihr Bedürfnis in einem EINMALIGEN Dreier zu stillen.
(Das dies wohl nicht geht, hat er zwischenzeitlich glaube ich kapiert.)
Ihr Kompromiss ist es offenbar, ihn an der Erfahrung teilhaben lassen zu wollen.
Ich sehe hier also absolut nicht, dass er nach ihrer Pfeife tanzt.
junijuli
Zitat von Lars94:glaubt sie ist bi. und wird diese Neigung ein Leben lang halt haben.. und ob sie das unterdrücken kann!?
Zitat von Lars94:Abgesehen davon mit dem Dreier: Ich weiß nicht ob sie es will. Sie ist immer so dass sie ankommt, und wenn ich ja sag, ist sie sauer. Ich hab den dreier niemals eingebracht, nur zugestimmt dass ich dabei wäre (imme
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Und ich verliere nicht meine Kronjuwelen, wenn ich auf einen Kompromiss eingehe.
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Kompromiss ist es offenbar, ihn an der Erfahrung teilhaben lassen zu wollen.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sehe hier also absolut nicht, dass er nach ihrer Pfeife tanzt.
Zitat von Tin_:Dann solltest du vielleicht noch einmal richtig nachlesen.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Habe ich:
Dann vor 2 tagen kam sie zu mir und sagte, du wär es nicht fairer wir machen das gemeinsam also du ich ne andere frau. ich hab gesagt ja so in meinem leben will ich das schon mal probieren mit dir. aber wenn wir es im moment jetzt machen. ist das eine gute idee? sie meinte, nur o*al vielleicht? ich meinte ja vielleicht. aber ich muss drüber nachdenken.
Ich lese hier eine Vorschlag und eine anschliessende Diskussion, kein diktieren von Regeln.
Zitat von Lars94:Seitdem ist sie sauer auf mich weil ich das in meinem leben mal probieren will, also mit ihr. ist das so schlimm? Sie sagt ich will ja eh unbedingt mal mit einer anderen, dann in zukunft weil ich will dann ja nen dreier. sie wirft mir vor dass ich dann ja irgendwann eh eine andere will. und sie ist sauer, weil ich jetzt grade vielleicht auch schon bei o*al mit einer anderen Frau dabei wäre
Zitat von unbel Leberwurst:Ihre merkwürdige Unterstellung ist ein anderes Thema, hat aber nichts damit zu tun, dass sie diesen Dreier nach ihren Regeln durchdrücken will.
Zitat von unbel Leberwurst:der ist es so, dass Du jegliche Zugeständnisse an die Öffnung einer Ehe bereits
Zitat von Tin_:DAS ist nämlich die Gesamtsituation, nicht nur das von dir Zitierte.
...
Überhaupt nicht. SIE unterstellt, weil ER einen Vorschlag gemacht hat, den sie verfeinert hat - um ihm dann daraus einen Strick zu drehen.
Zitat von unbel Leberwurst:der ist es so, dass Du jegliche Zugeständnisse an die Öffnung einer Ehe bereits
Zitat von paulaner:Ich sehe das Problem darin, dass sie ihren eventuellen gleichgeschlechtlichen 6 mit einer anderen anders beurteilt, als wenn er mit einer anderen Frau, egal ob Dreier oder nicht.
Da ist Eifersucht im Spiel, und darum kann das nicht funktionieren.
Zitat von SlevinS:Deine Freundin möchte etwas ausprobieren, aus Angst davor, es könnte ihr so gut gefallen, dass sie nur noch Frauen will und dich damit verlässt, ist aber so gross, dass sie dich dabei haben will.
Dass du diese Angst nicht teilst, dass dir die andere Frau plötzlich besser gefallen könnte, macht deine Freundin wütend.
Zitat von junijuli:Das hört sich für mich sehr nach Unsicherheit an. Diesen Widerspruch hört man hier im Forum manchmal in ähnlicher Form: Ich sage, ich möchte mich öfter mit meinen Freunden treffen. Mein Partner sagt: Ja, mach das doch, sehr schön. Und der unsichere Mensch denkt dann nicht: Alles klar, schön, dass er mich unterstützt, sondern: Was? Möchte er mich etwa loswerden?
Das ist einzig und allein Unsicherheit.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:ER hat einen Vorschlag gemacht?
Welchen?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Idee vom Dreier kam seit jeher von IHR, was der TE auch deutlichst zum Ausdruck bringt.
Zitat von unbel Leberwurst:ein Dreier stünde auf seiner Bucketlist, obwohl er der Sache zuvor immer skeptisch gegenüberstand.