Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie gedenkt sie das zu tun?
Du hast ihr seither doch keinerlei Anlass zu Misstrauen gegeben.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Dir den Dreier aufschwatzen wollte, um es danach gegen Dich zu verwenden...
Zitat von Lars94:
kannst du mir noch kurz erklären was du meinst? wo kommt da ( in deinen augen) ihr misstrauen her?
Weil an sich wollte ich ihr das gar nicht geben.
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:kaputten Urvertrauen
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:Sie war jetzt 4 Jahre an meiner Seite, sie sagt sie hat sich verbogen, alles probiert, und sie weiß auch dass ihre Gedanken über alles das Problem sind. ...Sie hat sich selbst nicht mehr erkannt. Sie ist treu als Person.
Zitat von Lars94:All ihre Wünsche mit anderen zu schlafen, das hätte sie doch nicht, wenn sie sich einlassen könnte. Sie sagt, sie hat sich so gewünscht sich an mich zu binden. Und weil sie Angst hatte ich verletze sie wieder, hat sie sich immer andere Standbeine gesucht.
Zitat von Lars94:Ich denke, sie hat sich an mich gebunden, aber nicht ganz. In letzter Instanz will sie mir, oder kann sie mir nicht das letzte bisschen von sich geben. Das letzte bisschen hingabe und vertrauen.
Zitat von Lars94:Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Freundin liebt mich, aber auf der anderen Seite lehnt sie mich komplett ab.
Ohne dramatisch klingen zu wollen.
Zitat von Lars94:Sie hat sich immer eine tür aufgelassen, das mit anderen frauen, etc.
Zitat von Lars94:
Sehr spannend. Meine Freundin Schildert aber schon oft dass sie sich meiner nie sicher sein wird.
Lars94
Zitat von Lars94:Meine Freundin hat mich gerade verlassen.
Begründung: hätte ich vor der Beziehung mit einer tolleren Frau einen one Night stand gehabt, hätte ich mich nicht sicher für sie entschieden.