Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Zitat von Lars94:Nun merkt sie, sie muss ihre Angst dahinter bearbeiten.
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wie gedenkt sie das zu tun?
Du hast ihr seither doch keinerlei Anlass zu Misstrauen gegeben.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Dir den Dreier aufschwatzen wollte, um es danach gegen Dich zu verwenden...
Zitat von Lars94:Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht möchte sie sich Hilfe holen.
Lars94
Zitat von Lars94:Sie sagt sie Wird mir in keinster Form untreu sein, da sie gesehen hat dass es uns ins chaos stürzen würde und sie will lieber ihre Baustellen bearbeiten.. das ist gut oder?
Lars94
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Also ich glaub das jetzt nicht, es ist ok gleichgeschlechtlich ins Bett zu hüpfen, ist das nun der neue Freifahrtschein für fremdgehen?
Zitat von Lars94:Wir sehen uns übermorgen und ich bin schon eher aufgeregt als entspannt.. ist das normal?:D
Lars94
Zitat von Reality:
Ich empfinde es aber seltsamerweise auch so in der Art.
Hätte mir nie gedacht, dass es einen Mann stören würde, wenn die Freundin mit einer anderen Frau schlafen will.
Und soweit ich weiß, sehen viele Frauen das ebenfalls als sehr locker an. Erzählen dem Partner sowas nicht mal unbedingt, weil es einfach als völlig legitimer Freizeitgenuss gesehen wird und nichts mit fremd gehen zu tun hat.
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich ist das normal, wenn man sich so lange nicht gesehen hat und die Beziehung auf der Kippe steht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lars94:
Das erlebe ich in meinem Freundeskreis auch so, aber es ist oft so dass Männer das irgendwie S.. Aber für mich ist es auch etwa das gleiche Mann Frau und Frau Frau. Denn meine Freundin fühlt sich ja dann auch von genau dieser Person S. angezogen und möchte mit ihr schlafen.
Die Einstellung dass es was unterschiedliches ist, erlebe ich aber auch oft.. Danke für deinen Beitrag. Meine Freundin sieht es mittlerweile auch nicht mehr so an, dass es was groß unterschiedliches ist.
Lars94
Zitat von Reality:
Zitat von Lars94:
Für mich ist es auch etwa das gleiche Mann Frau und Frau Frau. Denn meine Freundin fühlt sich ja dann auch von genau dieser Person S. angezogen und möchte mit ihr schlafen.