unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Lars94:Ich habe ihr noch einmal gesagt dass ich sie liebe. Dass ich mit keiner anderen schlafen will während der Beziehung aber von ihr das selbe erwarte.
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Also bleibt ihre Zwickmühle bestehen.
Lars94
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte, aber das stimmt meiner Ansicht nach so nicht.
Wohin die Reise geht und zu welchem Preis wußtest du schon lange. Du wolltest das bloß nicht wahrhaben.
Weißt du was ich echt traurig finde?
Das hier:
In meinen Augen hättest du jetzt mal Eier in der Hose beweisen können in dem du sagst:
Weißte was Madame? Hat sich erledigt, treib' die Prinzessinen Spielchen mit anderen. Weg mit dir!
Aber nein, lieber nochmal gekatzbuckelt.
Zitat von Lars94:
Wie meinst du dass ihre Zwickmühle bestehen bleibt?
Zitat von Lars94:Den marsch geblasen hab ich ihr tatsächlich schon vorher. Als sie gesagt hat sie will nicht mehr mit mir schlafen
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie möchte sich immer noch mit einer Frau ausprobieren, was in einer geschlossenen Beziehung nicht geht...
Verzicht findet sie doof.
Heimlichkeit findet sie doof.
Trennung findet sie doof.
Zwickmühle...
Lars94
Zitat von Tee-Freundin:Hi Lars, wohin die Reise geht ist offensichtlich und es hat sich m.E. NICHTS in ihrer Haltung geändert. Sie hat Dir bereits vorgeschlagen beenden wir es doch einfach, damit sich jeder ausleben kann. Muss sie noch deutlicher werden?! Bemühen um eine Beziehung sieht echt anders aus. Du schriebst sie wolle Dir nicht mehr den Beginn eurer Beziehung vorwerfen und hätte gegen Narbenbildung die diesbezügliche Wunde offen gehalten. Sie tut es weiter. Indem sie sich aktiv mit der Vorstellung von Dir + anderen Frauen verletzt hat. Du schreibst das auch klar, damit ...
Lars94
Zitat von 6rama9:Nö... hast du nicht. 99% der jungen Männer in deinem Alter hätten ihr die Tür gewiesen und die Beziehung beendet. Kleiner Tipp eines deutliche älteren Mannes, der ein wenig mehr vom Leben gesehen hat als du bisher: Man(n) muss in Partnersachft, Kindererziehung und Beruf selbst Konsequenzen ziehen. Und die einzig richtige Konsequenz auf so eine Äußerung ist Schluss zu machen und das Beziehungsfiasko zu beenden.
Lars94
Zitat von Tee-Freundin:Hi Lars, wohin die Reise geht ist offensichtlich und es hat sich m.E. NICHTS in ihrer Haltung geändert. Sie hat Dir bereits vorgeschlagen beenden wir es doch einfach, damit sich jeder ausleben kann. Muss sie noch deutlicher werden?! Bemühen um eine Beziehung sieht echt anders aus. Du schriebst sie wolle Dir nicht mehr den Beginn eurer Beziehung vorwerfen und hätte gegen Narbenbildung die diesbezügliche Wunde offen gehalten. Sie tut es weiter. Indem sie sich aktiv mit der Vorstellung von Dir + anderen Frauen verletzt hat. Du schreibst das auch klar, damit ...
Zitat von Lars94:Das große Problem ist nicht das ausleben. Es ist nicht die S. Unlust.
Dahinter steckt das Problem nicht 100% committen zu können. Der letzte Funken Vertrauen, das letzte Bisschen.
Sie sagt, sie könnte auf alles verzichten, 6 mit anderen.
Aber dahinter steckt das Problem, nicht ganz committen zu können.
Lars94
Zitat von Lars94:Ich denke, sie hat sich an mich gebunden, aber nicht ganz. In letzter Instanz will sie mir, oder kann sie mir. Nicht das letzte bisschen von sich geben. Das letzte bisschen hingabe und vertrauen.
Sie sagt, manche leute haben einen warmwechsel. Bei ihr war es der wunsch mit anderen frauen, der eine art warmwechsel hätte werden können.
der wunsch war eine projektion und zwar dessen, dass sie sich nicht ganz einlassen konnte.
Sie hat sich immer eine tür aufgelassen, das mit anderen frauen, etc. schwärmereien.
nun kommt ans tageslicht, dass das eigentlich nur eine ausdrucksform war, mir nicht ganz vertrauen zu geben, sich nicht ganz einzulassen.
klingt das einleuchtend für dich? ich hab es verstanden.
Lars94
Zitat von Lars94:Ja @unbelLeberwurst sie hat sich entschuldigt bei mir. Es war keine gute Idee nach dem Start eine Beziehung einzugehen. Das Urvertrauen ist weg. Das Wort hat sie sogar benutzt.
Sie war jetzt 4 Jahre an meiner Seite, sie sagt sie hat sich verbogen, alles probiert, und sie weiß auch dass ihre Gedanken über alles das Problem sind. Sie kriegt es dennoch nicht hin, sich Nicht vor mir zu schützen. Und es tut ihr leid, dass sie mich aus Selbstschutz verletzt hat. Sie hat sich selbst nicht mehr erkannt. Sie ist treu als Person.
Sie sagt sie war immer verliebt in mich, seit sie mich traf. Ein Teil war ego weil sie mich so toll fand dass sie stolz war dass ich doch mit ihr zusammen sein wollte. Aber hauptsächlich war sie einfach seit sie mich kennt, bis heute, sehr sehr verliebt in mich.
Und: Sie findet nicht mehr dass ich der Böse bin.
PS: Als Betrug sehe ich es allerdings nicht, wir waren ja nicht zusammen damals.