Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Lars94:Ich weiß nicht mehr ob ich glaube, dass sie jetzt verzichtet weil ich ihr so wichtig bin oder einfach nur weil sie nicht will dass ich andere Frauen v, während sie genau das will.
Zitat von Lars94:ich frage nur noch mal weil ich jedes maß verloren hab.
Zitat von Tee-Freundin:Könnte eine Kontaktsperre helfen Durchblick zu kriegen?
Lars94
Zitat von Tin_:Die Tante hat richtig einen an der Waffel. Lauf so schnell und weit, wie du kannst. Sie will sich ausprobieren? Deine Antwort: Habe Spass, ohne mich - dort ist die Tür. Sie labert dir in deinem Wünsche und Bedürfnisse permanent rein - tschüss, da ist die Tür. Sie ist so massiv übergriffig in ihren Aussagen und ihrem Handeln, weil sie glaubt deine Gedanken und deine Wünsche zu kennen und du lässt das mit dir machen. Da muss ich aber auch sagen: daran hast du auch deine Anteile...
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie vermutet.
Sie will sich austesten, aber mit dem Kunstgriff der Beziehungspause ist es dann ja kein Fremdgehen.
Dann ist sie bald wieder da, die Pause beendet und die Beziehung geschlossen.
Tadaa, sie konnte also fremdknattern, Du aber nicht.
Perfekt für sie...nur leider etwas durchsichtig.
Lars94
Zitat von FrauDrachin:Hi Lars, ich hoffe sehr, dass du das jetzt ausgewogen und vollständig darstellst, irgendwie hab ich wieder mal den Eindruck, dass irgend ein Puzzleteil fehlt? Vielleicht täusche ich mich auch. Deshalb mein Rat, in eine ähnliche Richtung wie der Tenor hier: Ich finde, letztlich kann man, was Beziehungen angeht, ganz viel machen, manchmal funktionieren die haarsträubensten Sachen, manchmal funktionieren ganz normale und sinnvolle Sachen nicht. Dieses gegenseitige Drama, das ihr da quasi schon die ganze Zeit veranstaltet, schweißt natürlich auf eine Art auch zusammen. Meine Minimalforderungen an eine Beziehung wären: Erstens: Dass es ...
Lars94
Zitat von Tee-Freundin:Lieber Lars,
sehr schön, dass Du ihr das mit Tinder erzählt hast.
Gut gemacht. *schulter-klopf*
Das Bild von eurer Beziehung verändert sich durch das Ganze doch erheblich (für Dich).
3 Tage schmollen?!?
Tschuldigung, wenn ich das und ihre Reaktion lese... das kann man doch bald nicht mehr ernst nehmen.
Da muss ich ja glatt lachen. Sorry.
Ich übersetze ihre Reaktion mal, ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder völlige Richtigkeit:
Wie Lars, Du willst jetzt das gleiche wie ich
Das geht doch nicht!
Weil ...dann kannst Du ja auch mit anderen Frauen v*****, was ich gerade voll zielstrebig umsetzen wollte.
Ich hatte mich doch fest drauf verlassen, dass DU monogam auf mich wartest, während ich mit reinem Gewissen fremdgehe.
(= Und mich dann zurück nimmst.)
Nein, also, wenn Du das jetzt auch machst, ertrage ich die Vorstellung nicht dann will ich Dich lieber sicher haben. Lass' ich's halt mit 'ner Frau *nöl nöl*.
Was fühlst Du, Lars, wenn Du meine Übersetzung liest?
(Was denkst Du?)
Bin größtenteils bei den Vorrednern.
Taten haben Konsequenzen, vor denen sich deine Freundin aber tunlichst drücken will.
- Gleichberechtigung bei euch soll nach Frau für sie gleicher sein, als für Dich. = sie darf, Du nicht.
Ergo nicht gleich.
Alle Menschen wollen was.
Ich will im Lotto gewinnen, Japan besuchen und Fallschirmspringen.
Wollen ist o.k., bleibt die Frage, ob man das im Leben auch alles tun muss und ohne unglücklich wird.
Ferner, Wünsche ändern sich auch.
Mein Handeln mit deinen Wünschen rechtfertigen ist völliger Quatsch
Die deinen, Lars, sind völlig o.k.
Lass' Dir nicht in deine Wünsche und Bedürfnisse reinreden, trenn' deine von ihren.
Jap. Diese Frage würde ich mir auch stellen.
Insbesondere FrauDrachins Sicht, mit den Minimalanforderungen an Beziehungen teile ich, ebenso den 1. Schritt.
Gut geschrieben.
Dann versuche deine Maßstäbe wieder zu finden. So krass wirste schon nicht daneben liegen.
Guck, was Du willst, womit Du dich wohl fühlst, wenn Du's weißt, sage es, grenze Dich ab. Reflektiere noch etwas und lass' das alles sacken.
Könnte eine Kontaktsperre helfen Durchblick zu kriegen?
Du packst das schon.
Lars94
Zitat von Lars94:WIE hätte ich die Sache besser lösen können?
Zitat von Lars94:Kann ich mehr tun? Hätte ich besser sein können, anders sein müssen?
Dediziert
Zitat von Lars94:Kann ich mehr tun? Hätte ich besser sein können, anders sein müssen?
Zitat von Lars94:WIE hätte ich die Sache besser lösen können?
Zitat von Lars94:Klingt irgendwie als wäre sie immer noch ganz arg der Meinung ICH will hier was, oder?
Ich denke, da steckt große Angst dahinter. Vielleicht kann ich sie noch zurück holen -aber ich weiß nicht mehr, ob das kommt.
Zitat von Lars94:Irgendwas etwas größeres ist bei ihr dennoch im Argen.
Zitat von Lars94:Meine Kumpels raten mir, sie zum Teufel zu hauen.
Zitat von Lars94:Meine Ansage an sie war nun: Ich möchte wissen, wie du dich entscheidest.
...
Zurück kam von ihr nämlich: Ich kann mich emotional für dich entscheiden, aber S. kann ich nicht Ja sagen.
Erstens möchte ich noch etwas ausleben. Und dann hast du deine Wünsche noch. Warum leben wir sie nicht beide aus und reden in einem Jahr noch mal? Ich drücke dir die Daumen, dass du 2 hübsche Mädels findest, mit denen du schlafen kannst.
..
Zurück von ihr kam nämlich auch: Dadurch, dass du die Intimität zwischen uns gebrochen hast, war S. für mich mit dir nicht mehr Intimität. Sondern oberflächlicher. Durch das ganze Reden über Öffnungen, das Nachdenken über dich mit anderen Frauen, dadurch dass du bereit wärst mit mir UND einer anderen Frau zu schlafen, ja dadurch ist mir meine ganze S. für dich abhanden gekommen. Ich fühle mich wieder wie vor der Beziehung, als du den ONS wolltest und ich trotzdem mit dir schlief. Nun, da du den Wunsch nach einem Dreier geäußert hast, verspüre ich gar keine Lust mehr auf dich.
Lars94
Lars94
Dediziert
Zitat von Lars94:Dann weiß ich aber auch endlich Bescheid.
Zitat von Lars94:Ich habe ihr noch einmal gesagt dass ich sie liebe. Dass ich mit keiner anderen schlafen will während der Beziehung aber von ihr das selbe erwarte. Ich hab ihr ein letztes Mal Sicherheit gegeben damit.