Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Zitat von Lars94:Naja, das Ding ist dass sie die Pause rein gehauen hat und ich schon auch bisschen warte, und ich mir denke da muss ich mich schon von meiner besten Seite zeigen.
Sie macht aber eher das Gegenteil, erzählt mir von Eskapaden, wer ihr schreibt und sie antextet dass sie sich in Frauen verlieben kann etc.
Sie begründet das mit: Falls du danach noch willst, musst du ja wissen, worauf du dich einlässt.
Lars94
Likos24
Zitat von Lars94:nach 2 3 tagen schmollen kommt meine freundin zu mir und fragt ob wir nicht doch was exklusives wollen..
bin am überlegen was ich sage!
Lars94
Zitat von Likos24:Was soll dass jetzt genau heissen/bedeuten?
Likos24
Lars94
Likos24
Zitat von Lars94:sondern einfach nur weil sie nicht will dass ich andere Frauen v, während sie genau das will.
Zitat von Lars94:Du findest es also auch gar nicht so einen großen Unterschied, ob man als Mann oder als Frau in einer Beziehung was mit einer anderen Frau haben will?
Lars94
Zitat von Likos24:Völlig egal Wer mit Wem! Sie will fremdgehen und will Deine Absulotion. Bitte alles mal einfach betrachten und nicht soviel um die Ecken denken. Wer fremdgehen will und dies sooo ankündigt ,...kann gehen..finito! Ob jetzt mit Vorgeschichte ( evtl schlimme Kindheit oder was anderes) ,..oder nicht. Jeder kann an einer Kreuzung auch die richtige Abzweigung gehen und treu bleiben. Nicht weil man heute in unserer Gesellschaft alles HABEN und Bekommen kann,...muss man es auch noch ausnützen/machen! Wer immer nach was besseren Sucht ( Mann oder Frau / Affäre etc / ONS usw) kann aber den wichtigsten Menschen in seiner Nähe verlieren. Das Leben kann manchmal ganz einfach sein.
Nein
Tin_
Zitat von Lars94:
Bis jetzt sind wir ja in einer Pause, aber bis jetzt waren wir exklusiv. in der pause hatte sie wohl mit einem pärchen ausgemacht, mit der Frau des paares etwas zu haben, ohne den mann, aber ich glaube sie hat es nicht gemacht.
Zitat von Lars94:was sie mir allein die letzten tage hingeklatscht hat: Ich weiß nicht ob mir 6 mit frauen besser gefällt als mit dir ich hab keine lust zurzeit was mache ich nun wenn es mir mit einer frau besser gefällt als mit dir?