Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Zitat von Dediziert:Ich weiß nicht, ob es hilfreich oder eher kontraproduktiv ist, doch lies einfach mal nach, was HPS beinhaltet.
Lars94
Dediziert
junijuli
Zitat von Lars94:Wenn ich ihr Egopush bin heißt das ja sie findet mich toll genug dass ich sie pushe. Oder es ist eben genau anders rum, dass ich eher ausgenutzt werde
Lars94
Lars94
Lars94
Lars94
Zitat von Tee-Freundin:Hi, schön, von Dir was zu hören.
Es ist ein gutes Zeichen, dass ihr noch miteinander redet.
Ahja, bei ihr ist es also völlig o.k., dass sie was mit Frauen haben will und da auch Gefühle wahrscheinlich bei sind.
Du hast also -laut ihr- den brennenden Wunsch nach einem 3er, den sie Dir übel nimmt.
Total verwerflicher Wunsch von Dir, -falls wirklich vorhanden...*Ironie!*
Und nu' is sie latent beleidigt deswegen und weil sie, -dieser Logik folgend-, nicht deine Priorität ist.
Ja ne is klar. (?)
Messen mit zweierlei Maß tut sie weiterhin und eigentlich auch irgendwo das selbe wie vorher.
Ich meine, jetzt kann sie Dir ja den angeblichen 3er -Wunsch vorwerfen.
Die Entschuldigungen waren mal fällig.
Schau' in Ruhe, was Du willst, womit Du dich wohl fühlst.
Alles weitere wird sich zeigen.
Frohes neues Jahr noch. (:
Lars94
Zitat von Lars94:Und sie schließt es endgültig aus irgendwas mit mir zusammen auszuleben und zwar für immer. Aber sie selbst hat ihre Wünsche und es besteht die Gefahr dass die nicht rein S. bleiben. Darüber wollte sie mich aufklären.
Zitat von Lars94:Aber sie will darum nicht kämpfen, meine Priorität zu sein wenn sie weiß ich komme ihr vermutlich eh irgendwann mit dem Wunsch.
Zitat von Lars94:Wir reden nächste Woche ob wir weitermachen und daher hab ich mich nochmal an den Pc gesetzt.
Zitat von Lars94:Ich habe ihr das auch gesagt und auch dass ich nur sie will das so bleibt so lange wir zusammen sind.
Tin_
Lars94