paulaner
- 7675
- 3
- 21262
Zitat von Lars94:Ich finde es gar nicht so leicht, das hier jetzt mal so offen hinzuschreiben.
Zitat von Lars94:Dafür weiß ich aber zu wenig
Zitat von Lars94:Aber: In der Schuldspirale will auch ich nicht mehr gefangen sein. Das hatte ich jahrelang.
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:Wie kommen wir da raus? Mediation? Ich weiß es nicht.
Zitat:Wie nehme ich ihr den Gedanken, dass ich damals nicht gewonnen hab durch das Desinteresse und den Fremdsex und sie verloren?
junijuli
Zitat von Lars94:Wie nehme ich ihr den Gedanken, dass ich damals nicht gewonnen hab durch das Desinteresse und den Fremdsex und sie verloren?
Ich bin mir sicher, die Probleme von ihr würde das lösen. Habt ihr irgendeine Idee, eine Sichtweise wie ich ihr das erklären kann?
junijuli
Lars94
Zitat von junijuli:
Aber ernsthaft, wer in einer Beziehung von gewinnen und verlieren wie bei einem Krieg spricht ... es geht nicht darum, wie sich der andere fühlt, was er möchte, sondern nein, man benutzt genau das, damit man sich selber über ihn stellen kann.
Lars94
junijuli
Zitat von Lars94:
Liebe @junijuli wie meinst du diesen Satz wenn ich fragen darf?
Lars94
Zitat von junijuli:Bei dir hat sie dein Liebesgefühl zu ihr und dein persönliches Gewissen ausgenutzt, um dich in der Beziehung klein zu halten, so scheint es mir zumindest. Es geht hier anscheinend um Macht und Kontrolle.
Zitat von junijuli:Hast du dich nie gefragt, warum sie mit jemandem zusammen sein möchte, für den sie ihrer Meinung nach nur der Trostpreis ist? Das wäre mir sofort in den Sinn gekommen, wenn sie bei mir ankommt und sagt, dass ich ja nur wegen einem schlechten ONS mit ihr zusammen wäre.
Lars94
Zitat von Tee-Freundin:
Bei euch: wenn's sie so sehr gestört hat, warum entschied sie sich überhaupt dafür und warum blieb sie?
Hätte doch auch nach 2 Wochen Schluss machen können.
Dediziert