Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Lars94:Sie hat sich verabschiedet, fährt heim, über die Ferien und wir sehen uns erst etwa in einem Monat wieder.
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:@Tee-Freundin das klingt teils echt ganz gut, oder? Falls sie halt weniger Feuer sag ich mal hat auf mich, kann das wieder entfachen? Weil ich kann sie in ihrer 6ualität ja keinesfalls ändern..
Zitat von Lars94:@Tee-Freundin das klingt teils echt ganz gut, oder? Falls sie halt weniger Feuer sag ich mal hat auf mich, kann das wieder entfachen? Weil ich kann sie in ihrer 6ualität ja keinesfalls ändern..
und @unbelLeberwurst genau, wir werden uns jetzt also einen Monat nicht sehen und auch durch die Situation bedingt dann etwa 600 km zwischen uns haben.
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Ja, also eine Zeit lang nachdenken, mich auf mich fokussieren, mal überlegen was ich eigentlich will. Dafür ist diese Zeit jetzt gut. Und ich weiß auch dass es anziehend ist, wenn man mehr sein eigenes Ding macht.
Der Rest muss aber von ihr kommen, oder? Wir sind gut aus einander gegangen, aber sie meinte auch sie braucht eine Pause von allem und ein nachdenken. Sie hat gesagt, die Beziehung hat sie relativ viel Kraft gekostet und auch sie will nachdenken (Weil ich meinte ich muss auch ein wenig nachdenken).
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Stimmt, aber hab jetzt echt 4 Jahre lang um sie gekämpft. Was jetzt kommt liegt nur begrenzt in meinen Händen.
Aber du schlägst vor @Schlurfi2020 klare Ansagen zu machen und ins Handeln zu kommen?
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Nun ist sie halt jetzt 600 km entfernt!
@Schlurfi2020
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Voll aber das liegt nur daran dass wir über Weihnachten heimfahren, daher jetzt so für einen Monat Fernbeziehung.
@Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Ja, also eine Zeit lang nachdenken, mich auf mich fokussieren, mal überlegen was ich eigentlich will. Dafür ist diese Zeit jetzt gut. Und ich weiß auch dass es anziehend ist, wenn man mehr sein eigenes Ding macht.
Der Rest muss aber von ihr kommen, oder? Wir sind gut aus einander gegangen, aber sie meinte auch sie braucht eine Pause von allem und ein nachdenken. Sie hat gesagt, die Beziehung hat sie relativ viel Kraft gekostet und auch sie will nachdenken (Weil ich meinte ich muss auch ein wenig nachdenken).
Hat mich gewundert, hatte eher das Gefühl es hat mich viel Energie gekostet.