Dediziert
- 88760
Dediziert
Zitat von Lars94:womit das Ego gepusht - was meinst du damit?
Zitat von Lars94:Die ersten 2 Jahre lief unser 6leben so glatt wie man nur denken kann.
Lars94
Zitat von Lars94:Das ist doch auch sch...
Wir brauchen beide irgendwas anderes.
Zitat von Lars94:also mein Traumverhalten zeigt sie nicht. In den letzten 2 Monaten allerdings muss ich sagen, war sie traumhaft zu mir. So lieb. Das war, nachdem ich ihr vor 2 Monaten gesagt habe, ich will mal Ruhe und keine Diskussionen mehr. Dafür gab es aber auch kein 6 mehr.
Zitat von Dediziert:Ich muss das kurz loswerden, sonst muss ich im Wald nen Baum anschreien.
Du gibst manchmal so einleuchtende Dinge von dir und dann sprengst du das durch einen kurzen Satz wie diesen wieder in die Luft, irre.
Was meinst du mit Machtgefüge?
Sich waagehaltend hoffe ich doch.
Zitat von Lars94:@NurBen für mich sind Macht und Liebe das Gegenteil.
Zitat von Lars94:Ich liebe sie und hab allein schon deswegen weniger Macht.
Sie übt ständig Macht aus, darunter leidet ihre Liebesfähigkeit.
Lars94
Zitat von Dediziert:Ich muss das kurz loswerden, sonst muss ich im Wald nen Baum anschreien.
Dediziert
Zitat von Lars94:Stellst du dann dir das so vor: sie hat sich nur angezogen gefühlt von mir als egopush?
Zitat von Lars94:Warum bleibt sie dann noch bei mir!?
Zitat von Lars94:vielleicht war S. auch ihr mittel um mich zu sichern. und jetzt bin ich ihr sicher. nun braucht sies nicht.
Dediziert
Zitat von NurBen:Das Wort Augenhöhe versteht er ja anscheinend nicht, also nutze ich Wörter die es eindringlicher vermitteln.
Denn das zur Zeit ist keine Augenhöhe, sondern ein Machtgefälle.
Zitat von NurBen:Hör auf Rumzudiskutieren und zu verhandeln, fahre eine klare Linie, setze ihr Grenzen, sage ihr klar was Sache und sei konsequent.
Lars94
Zitat von Dediziert:Das was du über diese Situation geschrieben hast lässt mich das zumindest vermuten.
Achtung!
Ich kenne sie nicht, dich nicht.
Nichts genaues weiß man nicht.
Es kann auch komplett anders sein, also häng' dich an meiner Aussage nicht auf.
Lars94
Dediziert
Holzer60
Zitat von Lars94:Aber: menschen haben SO viele Seiten. Ich würde meine hand ins Feuer legen, dafür dass sie mich wahrhaft liebt und in etwas hier reingerutscht ist.
Lars94
Dediziert
Zitat von Holzer60:Irren ist menschlich sagte das kleine Glühwürmchen und stieg von der Zi...garettenglut !
Lars94