unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24324
Zitat von Schlurfi2020:Jetzt scheint sich die Situation dahingehend zu entwickeln, dass sie es forciert, aber die Spielregeln bestimmen will - auch für Dich. Und ab da wird es spannend.
Schlurfi2020
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie will ja zusätzlich noch bestimmen, was die mögliche Dritte darf oder nicht darf.
Mal angenommen, die beiden suchen ein anders Mädel.
Die darf dann die eine küssen, den anderen nicht, mündlich hier erlaubt, da vielleicht nicht und sein Lurchi darf auch nicht, was er oder sie will?
Wo ist denn da noch der Spass, wenn ich Angst haben müsste, das einer von den beiden es mit der Eifersucht bekommt?
Zitat von Tin_:Ahja. Ist ja toll! Ich finde es immer wieder spannend, dass wohl Bisechsualität automatisch Monogamie ausschließt. Du nicht? Nur weil sie auf beide Geschlechter steht, will sie einen Freifahrtschein haben? Hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man ein monogames Commitment eingeht. Deine Reaktion darauf war auch ziemlich eierlos. Ich hätte sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist. Nicht, weil sie mit einer Frau schlafen will, sondern weil sie außerhalb der Partnerschaft mit jemandem intim werden möchte.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ein Partner laut den Wunsch äussert, auswärts zu naschen zu wollen, setzt der den auch so gut wie immer um.
Schlurfi2020
Zitat von paulaner:Genau das sehe ich hier auch. Völlig unabhängig vom Geschlecht.
Du könntest ihr einmal mit einer anderen Frau erlauben.
Entweder ist es nicht so prickelnd, dann wäre es gegessen.
Oder es ist toll, und dann hast du so oder so verloren. Und das eben auch, wenn sie es heimlich macht, also fremdgeht.
Ich bin mir sicher, dass das Unterdrücken dieses Wunsches eure Beziehung über kurz oder lang zerstört.
Darum E i e r zeigen...halte ich hier leider für nicht zielführend.
Lars94
Lars94
Lars94
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Ich hab das Gefühl sie testet damit nur, ob ich wirklich unter keinen Umständen mit einer anderen Frau schlafen will. Das ganze war vielleicht nur ein Test für mich. Ich bin mir nicht sicher. Da ich gesagt hab ich wär dabei, ist die Falle zu geschnappt und sie sieht sich bestätigt dass ich andere will.
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:@unbel leberwurs. Danke! Sie hat mir von den N*cktfotos erzählt, weil wir darüber geredet haben es wäre online okay wenn sie sich mal umguckt und dann hatte sie ein schlechtes Gewissen und hat es mir erzählt.. Also ich hab und würde nie ihr Handy anfassen. *beep*, ja ich dachte halt in einem Dreier macht mir eine Frau keine Konkurrenz.. Aber wenn mir eine Frau allgemein Konkurrenz machen kann - dann wohl in dem Moment in dem sie mit ihr schläft. Und nicht mehr und nicht weniger. Hart das zu akzeptieren. .
Zitat von Lars94:Sie dachte jahrelang es wäre normal von Frauen und Dreiern zu träumen,.
Zitat von Lars94:Ich war einfach voll auf dem Trip Das ist nix was ihr bei mir fehlt sondern sie will nur das eigene Geschlecht.
Aber ihr fehlt etwas wenn sie nur männer hat
Zitat von Lars94:@paulaner ja danke dir. Es ist echt so. Sie hat halt durchblicken lassen dass sie sehr sehr an Frauen interessiert ist, glaubt sie ist bi. und wird diese Neigung ein Leben lang halt haben.. und ob sie das unterdrücken kann!?
Lars94