Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Dediziert
Zitat von Frollo:Achwo, auf einmal von der Traumfrau zum Alptraum?
Frollo
Zitat von Lars94:@Frollo ich finde was ich sage widerspricht sich nicht.
Ich beginne nur zu realisieren, wie viel ich getragen hab.
Ich muss mal diesen Schuldkomplex loswerden - und ich sehe auch sie hat Sch gebaut.
Das heißt nicht dass ich sie nicht über alles liebe. Das ist unabhängig von ihrem Verhalten - bedingungslos.
Das heißt trotzdem dass in einer Beziehung Respekt etc. nötig ist.
Zitat von Lars94:Aber ja - sie ist 4 Jahre lang jede! ich schwöre nicht zu übertreiben - jede Woche explodiert.
Hat entweder impulsiv gehandelt, mir gedroht Schluss zu machen, wurde emotional, oder hat mich verflucht.
4! Jahre lang. So sehr ich sie liebe. Das war schwer.
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:Also: Entweder ich trenn mich, jetzt. Oder akzeptiere das einmalige Auswärtsspiel und vielleicht.. ich sage nur vielleicht.. kommt sie zurück zu mir. Vielleicht muss ich halt jetzt wie damals sie, mal auf sie warten.
Dediziert
Zitat von NurBen:Was mich nicht wundert, weil durch deinen Weichei-Status, den du gerade bei ihr hast, jegliche Anziehung verloren hast.
Dediziert
Zitat von NurBen:Seh zu das du das Machtgefüge in euer Beziehung wiederherstellst.
Lars94
Lars94
Lars94
Zitat von Dediziert:Glaubst du das die Anziehung je so gegeben war?
Zitat von Dediziert:Einige Seiten vorher steht ja etwas von Ego damit gepusht ihrerseits.
Klang da für mich nach 'dem hab ich es aber gezeigt' und ihr geschildertes Verhalten erinnert mich an 'Master of puppets'.
Sie ist der Puppenspieler und Lars die Marionette.
Lars94