Lars94
- 274
- 2
- 115
Lars94
Frollo
Zitat von Lars94:@unbelLeberwurst also, du hast recht. Ich meine ich liebe sie bedingungslos. In der Beziehung geht es nun darum, dass ich auch da endlich mal Bedingungen aufstelle. Daran arbeite ich gerade, das ist was wichtiges das mir im Verlauf nun klar wurde und ich bin am überlegen, was ich dann für mich will und ihr sage. Bei uns ist Status, dass sie sich schon mehr und mehr von mir zurückzieht. Sie hat sich verabschiedet, fährt heim, über die Ferien und wir sehen uns erst etwa in einem Monat wieder. @junijuli das stimmt. Ich will mein Büßerhemd ...
Dediziert
Zitat von Frollo:Sag mal, hat sie in den 4 Jahren eigentlich nur sch. gebaut, oder warum lässt du dir das so raushängen als wäre es ein Gottes Geschenk dass du sie immer gut behandelt hast? Ist das nicht völlig normal? Wie kommst du also darauf, dass ihr jetzt dadurch quitt seid? Ist sie so übel, dass du einen Orden verdienst, dass du überhaupt 4 Jahre mit ihr ertragen hast? Hörst du dich eigentlich selber reden?
Frollo
Zitat von Dediziert:Ich habe den Eindruck wir lesen unterschiedliche Texte.
Zitat von Lars94:Aber auch ihr seid der Meinung: Selbst wenn sie mir Retourkutschen gibt, nach Rache sinnt - wir müssten doch langsam mal mehr als quitt sein, oder?
Zitat von Lars94:Find es ehrlich gesagt genauso schlimm IN einer Beziehung mist zu bauen, als wenn man VOR einer Beziehung kein Interesse zeigt.
Lars94
Dediziert
Zitat von Frollo:Aber ich bin noch nicht so lange hier wie du, evtl stumpft man auch irgendwann ab?
Lars94
Lars94
Dediziert
Zitat von Lars94:ist genug oder?
Frollo
Zitat von Lars94:he, @Frollo les mal bitte n bisschen weiter zurück.
Bin schonungslos ehrlich, was uns BEIDE angeht.
Man muss beide Seiten beachten.
Wenn ich mich so toll fühlen würde wegen dem wie es meiner Freundin und mir auch geht, wäre ich nicht hier.
Lars94
Frollo
Zitat von Tee-Freundin:IN einer Beziehung Mist zu bauen ist etwas anderes als es währenddessen zu tun, da die Gegebenheiten andere sind.
Lars, heißt das, Du hast dich 4 Jahre lang von deiner Freundin durchgehend schlecht behandeln lassen?
Falls ja, was ich ehrlich nicht hoffe, dürfen das andere auch, oder hat sie da einen Freifahrtschein?
Und, wieso zum Geier?
Wenn Du dir selbst nichts wert bist und respektvollen Umgang mit Dir irrelevant ist werden dich andere auch eines Tages so behandeln.
Was bewog dich bei ihrem Verhalten, jetzt GANZ konkret bei ihr zu bleiben?
Lars94