Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von NurBen:Achso und das die Freundin Fremdf*cken will spielt keine Rolle?
Das sie in Tinder nach anderen sucht spielt auch keine Rolle?
Verhält sich so eine Partnerin?
Frollo
Zitat von Lars94:@Frollo meine Art für sie zu kämpfen, ist sie zu verstehen.
Ich habe ihr 4 Jahre lang die Erde zu Füßen gelegt. Nun versuch ich es anders. Mit Verständnis.
Wenn ich mit Rache, Wut, reagiere, enden wir in einem Kreislauf aus Hass und Verzweiflung.
Zitat von Lars94:Ich habe ihr 4 Jahre lang die Erde zu Füßen gelegt. Nun versuch ich es anders. Mit Verständnis.
Zitat von Lars94:@unbelLeberwurst du hast so recht. Danke, mann! Gefühle können sich ändern. Jup das isses einfach.
aber wenn ich nun sagte, du bist es nicht. dann war da noch XY mit der ich ins bett sprang, und dann kam meine erleuchtung dass sie es ist.
glaubst du da nicht jede frau würde sich da denken , jaja kommst ja nur an weil dein ONS nicht gut war?
Frollo
Lars94
Frollo
Zitat von Lars94:Danke @Frollo also ich glaube ich hab mich jetzt 4 Jahre schon zum Sepp gemacht, ihr alles verziehen. Sie hat mir gesagt sie hat sich 4x Fremdverliebt, ich habe gesagt: Okay, ich will in die Zukunft mit dir. Danach hat sie gesagt: Ich will mit anderen Frauen schlafen. Ich habe auch okay gesagt.
Ich finde, dass wir uns beide ziemlich zum Affen gemacht haben, sie vor der Beziehung, ich in der Beziehung. Wenn man das überhaupt so nennen will wenn einer mehr gibt als der andere. Vielleicht wollte sie ja vor der Beziehung mehr geben, und ich in.
Fakt ist: Ein Ungleichgewicht ist entstanden.
Tinder hat sie deinstalliert. Und sie hat mir einen Adventskalender gebastelt in dem jeden Tag was drinsteht, das sie an mir liebt. Ich denke, sie hat sich nur körperlich von mir entfremdet, aber sie liebt mich immer noch.
Dediziert
Zitat von NurBen:Merkst du nicht, dass deine Freundin dich manipuliert damit du klein bei gibst?
Irgendwelche alten Kamelle von vor 4 Jahren spielen hier absolut keine Rolle
Zitat von Frollo:Ich bin eh raus. Männer die sich von meinen Beiträgen bedroht fühlen möchte ich nichtmal im Netz beachten.
Zitat von Lars94:Tinder hat sie deinstalliert. Und sie hat mir einen Adventskalender gebastelt in dem jeden Tag was drinsteht, das sie an mir liebt. Ich denke, sie hat sich nur körperlich von mir entfremdet, aber sie liebt mich immer noch.
Lars94
Zitat von Lars94:Sie hat mir gesagt sie hat sich 4x Fremdverliebt
Zitat von Lars94:aber das Fremdverlieben ging auch los (nach 7 Monaten)
Zitat von Lars94:Sie ist ne Eroberin, das muss man auch sagen.
Lars94
Zitat von Lars94:Danke @Frollo also ich glaube ich hab mich jetzt 4 Jahre schon zum Sepp gemacht, ihr alles verziehen. Sie hat mir gesagt sie hat sich 4x Fremdverliebt, ich habe gesagt: Okay, ich will in die Zukunft mit dir. Danach hat sie gesagt: Ich will mit anderen Frauen schlafen. Ich habe auch okay gesagt.
Ich finde, dass wir uns beide ziemlich zum Affen gemacht haben, sie vor der Beziehung, ich in der Beziehung. Wenn man das überhaupt so nennen will wenn einer mehr gibt als der andere. Vielleicht wollte sie ja vor der Beziehung mehr geben, und ich in der Bez.
Fakt ist: Ein Ungleichgewicht ist entstanden.
Lars94