FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von unbel Leberwurst:Falscher Ansatz.
Beides stimmt.
Wer würde denn ernsthaft bestreiten, dass sich Gefühle ändern können?
Erst hast Du sie nicht geliebt, jetzt ja.
Lars94
Frollo
Zitat von Lars94:@unbelLeberwurst du hast so recht. Danke, mann! Gefühle können sich ändern. Jup das isses einfach. Beides stimmt.
aber wenn ich nun sagte, du bist es nicht. dann war da noch XY mit der ich ins bett sprang, und dann kam meine erleuchtung dass sie es ist.
glaubst du da nicht jede frau würde sich da denken , jaja kommst ja nur an weil dein ONS nicht gut war?
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:glaubst du da nicht jede frau würde sich da denken , jaja kommst ja nur an weil dein ONS nicht gut war?
Frollo
Zitat von Lars94:Hm, das hat sie vor 4 Jahren schon gesagt zu mir. Hm, wenn ich nicht die Eine für dich bin, such ich mir halt wen, für den ichs bin. Heute.. sag ich das ja immer zu dir. Ich weiß, ich will: Sie.
Frollo
Zitat von NurBen:Nein, das ist Blödsinn.
Das es dir ernst ist, hast du mit 4 Jahren Beziehung schon längst bewiesen.
Es geht immer noch darum, dass sie einen Freifahrtsschein will, der aber nicht für dich gilt. Jetzt kommen solche alten Kamellen, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst und denkst, dass du irgendwas wieder gut machen müsstest.
Es ist reine Manipulation von ihrer Seite aus.
Wach auf, die Dame hat sich Tinder installiert und flirten fleißig durch die Gegend, während du dich fragst, ob du sie vor 4 Jahren vor den Kopf gestoßen hast.
Zitat von Lars94:. Das unverbindliche war nicht meins. Ich habe daran gemerkt, dass ich der Beziehungstyp bin.
Lars94
Frollo
Zitat von Lars94:Das check ich nicht @Frollo wie meinst du das?
In der beziehung haben meine worte taten immer zusammen gepasst.
warum soll es ein wunder sein dass sie noch mit mir abhängt? Denkst du sie ist schon halb weg?
Zitat von Frollo:Von wegen Traumfrau, du. Ich glaub dir kein Wort. Verliebte Männer handeln ganz anders wenn's um die Traumfrau geht.
Zitat von Frollo:Aber deine Freundin scheint ne echt Liebe zu sein.
Frollo
Zitat von NurBen:Das ist der größte Dünnshiss den ich je gehört habe.
Bei dem verhalten der Freundin soll er auch noch auf Knien flehen das sie bleibt!? Noch mehr zum Affen machen kann man sich wohl nicht.
Zitat von Frollo:Noch nie von einem verschossenen Typen gehört, dass es ihn schert wie und ob er sich zum Affen macht.
TE tut lieber auf cool. Der ist nicht verschossen. Punkt.
Lars94