unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Lars94:Aber sie ist nicht die Einzige, die die Beziehung öffnen darf. Das ist unfair....
Zitat von Lars94:aber hat eingesehen dass es ein doppelter Standard war.
junijuli
Zitat von Lars94:Mir fiel abschließend noch eine sache auf: ich hab meiner freundin ja vor der beziehung gesagt, dass es mit ihr nicht gefunkt hat und wenn ich wen treff mit dems besser passt, ich weg bin. und ich wollt keinen S. verpassen von dem ich mir dachte der gefällt mir. hatte ja dann noch S. mit einer anderen.
Zitat von Lars94:Jetzt kommts: Wenn ich ihr erklären kann, warum ein 3er nicht bedeutet dass ich mit einer anderen will. Ist sie dabei..
Lars94
Zitat von Lars94:Sie war verliebt, und es kam nach kurzer Bedenkzeit zu einer Beziehung. Aber sie war nie mehr so glücklich und frei wie als ich sie kennenlernte.
Lars94
Zitat von paulaner:Tja, wie soll ich sagen, von Anfang an der Wurm drin.
Sie wird es probieren, mit einer Frau.
Und du kannst nur dann Glück haben, wenn das genauso enttäuschend ist, wie dein ONS.
junijuli
Dediziert
Lars94
Lars94
Zitat von Dediziert:Interessant finde ich das sie dich durch den S. so an sich gebunden hat, das du nicht mehr alleine und für dich denken und handeln kannst.
Zumindest kommt es mir so vor.
Mal ab davon:
der Ons war schon nix für dich und du hast selber geschrieben das du S. und Liebe nicht trennen kannst.
Deine Freundin kann das sehr wohl und ich möchte fast wetten das die sehr wohl um deine Knöpfe weiß und die bedient.
Überspitzt gesagt hat die den männliches Part inne und du den weiblichen.
Insgesamt betrachtet Stelle sich eure Beziehung für mich nicht als eine dar, die sich auf lange Sicht lohnt bzw. Bestand haben wird.
Zitat von Lars94:Aber du rätst mir gar nicht an, das zu trennen sondern nur dem nicht so ultimativ viel Wichtigkeit zu geben, oder?
Zitat von Lars94:Sie will irgendwie, dass es mich stört.
Zitat von Lars94:Kann ich da noch was tun!?
Dediziert
Zitat von paulaner:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das genau das, was man Neudeutsch s h i t test nennt, oder?