_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Lars94:Auf gut Deutsch: Ich warte seit 4 Jahren darauf dass sie mit mir glücklich ist.
Zitat von Lars94:sie tut nichts für mich und gibt mir nichts, meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt
Zitat von Lars94:Sie sagt sie will nicht [Anmerkung von mir: mit DIR!] weil sie lustlos ist.
Zitat von Lars94:Jetzt wollte sie unbedingt mit einer Frau schlafen.
Zitat von Lars94:sie hat sich schon 4x in der Beziehung in andere Kerle / Frauen verguckt
Zitat von Lars94:Sie hat Angst, dass ich mich verändere, mit anderen Frauen schlafen will, daher will sie nicht an die Zukunft denken.
Lars94
Zitat von _Tara_:
Das ist ja wohl der Hammer an Verdrehung von Tatsachen! Die Frau hat's drauf!
Lars94
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber nochmal zum aktuellen Status:
1. Sie hat seit 2 Monaten kein 6uelles Interesse mehr an Dir, sehr wohl aber an der Frauenwelt
In einer offenen Beziehung sollten die Auswärtsspiele eine Bereicherung des 6Lebens sein, kein Ersatz.
Der Punkt läuft schon mal gewaltig schief
2. Vereinbart ist offenbar ein EINMALIGES Auswärtsspiel
Das dies nicht sinnvoll ist, wurde wohl oft genug erwähnt.
Allerdings gibt sie Dir ja bereits zu verstehen, dass sie es bei Gefallen auch nicht bei einem Mal belassen will.
Und sie stellt dieses Ausleben über eure Beziehung, will eher Schluss machen als zu verzichten
3. Für eine offene Beziehung muss man relativ eifersuchtsfrei sein.
Das trifft auf Dich eher zu als auf sie, die ja die Nutzniesserin der Öffnung wäre.
4. Sie manipuliert und spielt Spielchen
Gemeint ist das Angebot für den Dreier, den sie eigentlich gar nicht will.
Meiner Meinung nach habt ihr nur dann eine Chance, wenn ihr jetzt beide mal zurück auf LOS geht.
Fakt ist, dass sie sich austoben will und zwar mehr als einmal.
Die Hauptfrage ist:
Kommst Du damit klar?
Wichtig wäre natürlich, dass Du nicht dauerhaft wie das fünfte Rad am Wagen behandelt wirst.
Daneben müsste sie ihre Ängste in den Griff kriegen, dass Du irgendwann mal einen Ausgleich forderst.
Und es müsste eine Absprache her, was passiert, wenn es mit der Gespielin nicht mehr nur um 6 geht, sondern Gefühle reinkommen.
Wenn von ihr dann auch wieder kommt, dass sie lieber die Beziehung zu Dir beendet als zu der anderen Dame, würde ich Dir ans Herz legen, die Beziehung jetzt zu beenden. Das würde Dir viel Herzschmerz und Drama ersparen.
Lars94
Zitat von Lars94:Ich habe nun eher das Gefühl: Sie sucht einen Ersatz für unser S.. Und das wäre für mich verdammt schade. Mich hat es verletzt, dass sie gehen würde, wenn es was mehrmaliges ist. Das klingt als wüsste sie schon, dass es ihr besser gefällt.
Lars94
Dediziert
Zitat von Lars94:Ihr fehlt etwas bei mir, bei unserem S.. Ich glaube, in ihr ist nach den 4 Jahren das Gefühl aufgekommen - dass sie alles an mir kennt.
Zitat von Lars94:kannst dus dir vorstellen dass mans manchmal einfach nicht wahrhaben will. So nach 4 Jahren erfülltem 6Leben
Wir hatten jeden Tag 6, ungelogen, in dieser beziehung
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:Klingt eher so, als wäre ich die Bereicherung für die offene Beziehung nicht andersrum.
Lars94
Dediziert