Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Dediziert
Lars94
Lars94
Dediziert
Zitat von Tee-Freundin:Lass' alles erstmal sacken.
Lars94
Zitat von Reality:Selbst wenn eine Frau dich auf Knien bittet, dass du bei einem Dreier dabei sein sollst und sie sagt, sie würde dich sogar noch mehr lieben als zuvor und sie zur glücklichsten Frau der Welt machen - die Antwort muss immer noch lauten:
NEIN BIST DU VERRÜCKT, könnte ich mir niemals im Leben vorstellen, ich will nur dich!
Zitat von Lars94:Ich war halt beunruhigt und meinte, was ist wenn es was mehrmaliges wird.
Sie hat das als Beruhigung gesagt: Keine sorge, es wird nix mehrmaliges. denn falls ja, trenn ich mich eh denn dann habe sie mich nicht verdient. sie würde mir was mehrmaliges nicht antun wollen.
Lars94
Dediziert
Zitat von Lars94:Ich habe mich schon privat ausgetauscht und bin zum schluss gekommen dass es nicht okay ist wenn sie das so zurück macht. aber glaubt ihr ich war einfach drüber damals und hab sie zu sehr verletzt damit?
Zitat von Lars94:fühle mich wie ein trottel der alles in den wind geschlagen hat was er nicht sah.
Zitat von Lars94:Außerdem hat sie gesagt: Wird es was mehrmaliges mit ihr und der Frau (also ist das eine Mal gut) dann würde sie sich eh trennen von mir. Denn das würde sie mir nicht antun wollen, ständig mit anderen Frauen zu schlafen. Das heißt falls es gut würde mit der Frau, würde sie sich vermutlich trennen.
...
Edit: Ich habe heute rausgefunden, dass sich zwei Frauen im November wohl schon mit ihr treffen wollten und das hat nicht geklappt wegen der Lage aktuell. Sonst hätte sie aber gern eine Nacht mit den Mädels verbracht. Sie hätte es mir aber vorher noch gesagt a la heute schlafe ich da und da..
Zitat von Lars94:Mir fiel abschließend noch eine sache auf: ich hab meiner freundin ja vor der beziehung gesagt, dass es mit ihr nicht gefunkt hat und wenn ich wen treff mit dems besser passt, ich weg bin. und ich wollt keinen S. verpassen von dem ich mir dachte der gefällt mir. hatte ja dann noch S. mit einer anderen.
id]
Sohnemann