Tin_
- 88560
Tin_
Zitat von Lars94:Ich bin 25, hab seit 4 Jahren eine Freundin die mein ein und alles ist, hab nicht mal ner anderen hinterher geguckt und ich seh mich schon alt werden mit ihr, es gibt
Zitat von Lars94:Jetzt wollte sie unbedingt mit einer Frau schlafen.
Zitat von Lars94:irgendwann, als sie oft gefragt hat, hab ich ja gesagt. Dass sie auch alleine was mit einer frau machen kann und einmal halt klar geht für mich. damit sie glücklich ist.
Zitat von Lars94:Seitdem ist sie sauer auf mich weil ich das in meinem leben mal probieren will, also mit ihr.
Zitat von Lars94:Okay, bin eigentlich nicht so der unsichere kerl, aber das muss ich mal verdauen.
Lars94
Tin_
Zitat von Lars94:Ich will doch nur mit einer Frau die wir beide wollen schlafen wollen. Und sie ist ja auch bi.
Zitat von Lars94:Bin auch etwas enttäuscht dass sie das so sieht. Sie tut so als könnte man einen dreier in einer beziehung nicht leben, weil das heißt immer dass man auf andere Bock hat.. sehe das nicht so.
Lars94
Tin_
Zitat von Lars94:Also findest du echt dass sie mich schlecht behandelt?
Zitat von Lars94:sie hat gesagt wenn ich nein sag respektiert sies..
Zitat von Lars94:du meinst ich soll klarer grenzen ziehen?
Lars94
Tempi
Tin_
Tin_
Bones
Zitat von Lars94:Dass sie auch alleine was mit einer frau machen kann und einmal halt klar geht für mich. damit sie glücklich ist..
Zitat von Lars94:wenn ich das machen würde... da ist das argument halt du bist ein mann
Schlurfi2020