junijuli
- 73
- 2
- 96
junijuli
Zitat von NurBen:Junge, hau auf den Tisch und zeig ihr wo ihr Platz ist.
Zitat von Schlurfi2020:zeige ihr mal, wer die Hosen anhat und wer das Röckchen trägt
Zitat von Schlurfi2020:Tut mir leid für Dich, aber die Dame hat Dich voll bei den Ei.... e...r..n.
Tin_
Zitat von Reality:
Letzter Satz: nein, ist es nicht.
Bei untreuen Männern ist es so.
Lars94
Tin_
Zitat von Lars94:Ich antworte mal auf alles seit meiner letzten Antwort. Bitte nicht wundern dass ich euch alle nicht wörtlich zitieren kann, sorry, bin noch neu hier. Danke auf jeden Fall noch mal so weit für eure Einschätzungen...
Ich war halt beunruhigt und meinte, was ist wenn es was mehrmaliges wird. Dann, meinte sie, trennt sie sich weil dann hat sie mich nicht verdient. Sie will nicht beides haben - ich kann ihr schon jetzt die Entscheidung geben (aber dann würde sie sich vermutlich für das Ausleben entscheiden denke ich).
Aber sie hat das als Beruhigung gesagt: Keine sorge, es wird nix mehrmaliges. denn falls ja, trenn ich mich eh denn dann habe sie mich nicht verdient. sie würde mir was mehrmaliges nicht antun wollen.
bei anderen frauen wird sie super nervös. aber ich will nicht spielen versteht ihr. keine macht spielchen und sch. ich will ne ehrliche aufrichtige und gute sache mit dieser frau..
Dediziert
Zitat von Lars94:dann habe sie mich nicht verdient
Zitat von Lars94:ich will ne ehrliche aufrichtige und gute sache mit dieser frau..
Lars94
Lars94
Zitat von Lars94:Ich muss auch sagen: Finde ich schade dass sie da so kein problem mit hat weil sie ja offensichtlich auch kein Problem hat, die Beziehung zu gefährden.
Tin_
Zitat von Lars94:Ja hab das Gefühl sie hier als die volle Böse darzustellen @Tin_ und sorry falls ich hier zu lang rum diskutier. überles es einfach falls du kein bock hast. Hab zwei gespräche mit ihr geführt seit dem wir hier schreiben.
ja sch.. ich dachte ich ermögliche ihr was, sie sagt sie verlässt mich wenn es gut wird. mir zu liebe. nicht gut.
rede über sowas nie mit kumpels. schreibe daher hier auch mehr, hat sich viel angestaut in mir.
Überlege ihr eine pause vorzuschlagen um nachzudenken über alles.
Zitat von Lars94:was hab ich für optionen falls sie dauerhaft mit frauen schlafen will - was sich andeutet?
1. verlassen
2. offene beziehung
beides nicht gut.
Schlurfi2020
Zitat von Lars94:Ja hab das Gefühl sie hier als die volle Böse darzustellen @Tin_ und sorry falls ich hier zu lang rum diskutier. überles es einfach falls du kein bock hast. Hab zwei gespräche mit ihr geführt seit dem wir hier schreiben.
ja sch.. ich dachte ich ermögliche ihr was, sie sagt sie verlässt mich wenn es gut wird. mir zu liebe. nicht gut.
rede über sowas nie mit kumpels. schreibe daher hier auch mehr, hat sich viel angestaut in mir.
Überlege ihr eine pause vorzuschlagen um nachzudenken über alles.
Dediziert
Schlurfi2020
Zitat von Tee-Freundin:Was willst Du denn?
Für eine Beziehung und Freundin?
Könntest Du eine offene Beziehung?
Ist ihr überhaupt klar, dass ihr gerade in der Konsequenz über den Bestand eurer Beziehung redet?
Lars94