670

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

L
Hallo ihr,

ich fasse jetzt noch mal das wichtigste zusammen. Auch ich bin der Meinung dass ich ihr was einmaliges gern erlauben würde aber wenn sie so einseitig ist, ihr keinen Freifahrtschein zum Fremdgehen sag ich jetzt mal geben will. Interessanterweise genau das was sie mir unterstellen will. Das heißt, da blocke ich mal ab.

Anderes: Alles in Richtung 3er (oder kann ich dir mal mit einer 35-jährigen zusehen was sie auch schon gefragt hat) BLOCKE ich mal radikal ab oder?
danke!

13.12.2020 14:15 • x 2 #121

J
Zitat von Lars94:
Hallo ihr,

ich fasse jetzt noch mal das wichtigste zusammen. Auch ich bin der Meinung dass ich ihr was einmaliges gern erlauben würde aber wenn sie so einseitig ist, ihr keinen Freifahrtschein zum Fremdgehen sag ich jetzt mal geben will. Interessanterweise genau das was sie mir unterstellen will. Das heißt, da blocke ich mal ab.

Anderes: Alles in Richtung 3er (oder kann ich dir mal mit einer 35-jährigen zusehen was sie auch schon gefragt hat) BLOCKE ich mal radikal ab oder?
danke!

Sehr gut, das scheint mir das einzig Richtige, ansonsten scheint mir, würde die ganze Sache gewaltig schief laufen. Und erklär ihr auch sachlich, warum du das tust. Ich wünsche Dir alles Gute dafür.

13.12.2020 14:20 • x 1 #122

A

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Hallo ihr,

Ihr müsst euch beide mal von dem Gedanken verabschieden, dass etwas Einmaliges ein Verlangen auf Dauer stillen kann.
Vielmehr kann es genau zum Gegenteil kommen.

Das gilt sowohl für den gemeinsamen Dreier als auch für deine Erlaubnis für Sie auf einen ein Eingang mit einer Frau.

Dann lieber ganz die Finger davon lassen als die berühmte Büchse zu öffnen.

Es verbleibt aber immer noch das Problem, dass sie es unbedingt ausprobieren will. Ein Verbot durch Dich würde sie in die Heimlichkeit treiben.
Mit anderen Worten müsste sie selber davon überzeugt, nicht überredet, sein, dass der Verzicht das Beste ist.

13.12.2020 15:19 • x 2 #123

NochEine
@unbelLeberwurst
Zitat:
Mir ist allerdings jetzt noch ein anderer Gedanke gekommen:
Vor zwei Monaten muss ja irgendetwas passiert sein, dass das Intimleben eingestellt wurde.
Dieser aktuelle Streit geht ja erst seit wenigen Tagen. Das kann es also nicht sein.
Das ganze ist jetzt ein wenig hypothetisch aber mal angenommen, die Freundin hätte bereits vor zwei Monaten etwas mit einer anderen Frau angestellt.
Sie hat ein schlechtes Gewissen und kann nicht mit dem TE schlafen.
Jetzt kommt der Fairness Gedanke wieder ins Spiel. Sie denkt sich, dass sie dem TE zum Ausgleich einen Dreier anbietet, merkt dann aber, dass sie damit wohl auch nicht klar kommt.

Uppsi

Also als es gibt ja nichts, was es nicht schon gibt.

Kann natürlich auch sein das der Freifahrtschein nachgelöst werden möchten.....also so jetzt mal eventuell.

Wäre dann nicht so verkehrt, nochmal nachzuschauen was da vor ca. zwei Monaten los war.

13.12.2020 16:44 • x 1 #124

E
Selbst wenn eine Frau dich auf Knien bittet, dass du bei einem Dreier dabei sein sollst und sie sagt, sie würde dich sogar noch mehr lieben als zuvor und sie zur glücklichsten Frau der Welt machen - die Antwort muss immer noch lauten:

NEIN BIST DU VERRÜCKT, könnte ich mir niemals im Leben vorstellen, ich will nur dich!

Klar soweit?
Nein?
Dann übe noch ein wenig, wie man mit Frauen umgeht.

13.12.2020 17:25 • x 2 #125

E
Zitat von Tin_:
NEIN! Das siehst du völlig falsch. In deiner Partnerschaft scheint es offenbar so zu sein, dass das Gesagte völlige Bedeutung hat -das ist wunderbar! Leider ist das die Ausnahme.

Ich wiederhole (und nach ein paar Berichten von Lars weiss ich nun, dass ich von Anbeginn an Recht hatte ;P ):

Hier werden Bedürfnisse nicht wahrheitsgemäß kommuniziert. Sie will eigentlich nur mit einer Frau - weil das aber ihrem Fairnessempfinden nicht entspricht, bietet sie den Dreier GEZWUNGENERMAßEN an. Nicht, weil die es möchte. Komm mal von dem Gedanken endlich weg. ER möchte gerne einen Dreier mit ihr, ändert aber nun seine Meinung in Wischi-Waschi, weil SIE damit nicht klar kommt. Auf deutsch: Beide sprechen eigentlich nur noch darüber, was sie NICHT wollen. Und das noch nicht mal wirklich ehrlich.

Dasselbe in Grün:

Schatz, sehe ich in dem Kleid fett aus?
Er gedanklich: ich werde sterben, egal was ich sage.

Mensch, es ist doch sehr einfach was hier abgeht. Viele Frauen stellen nicht Fragen um eine ehrliche Antwort zu bekommen. Viele Frauen stellen Fragen um zu sehen, ob der Partner ihnen zustimmt und ziehen daraus sogar Loyalitätshinweise.

Du bist doch sonst ganz pfiffig, was Partnerschaftsdinge angeht, Leberwurst. Hier bin ich erstaunt, dass du das nicht sehen kannst. Bitte mache nicht den Fehler von deiner Partnerschaft auf diese zu schließen. Ich gehe davon aus, dass du dir eine Frau gesucht hast, die deinen Ansprüchen, aber auch deinen Kenntnissen dahingehend entspricht.

Ganz ehrlich? Sie wird mittelfristig, wenn sich die Chance bietet, mit einer Frau schlafen. Ob sie es dann erzählt, ist etwas anderes. Sie scheint ihr Bedürfnis (hier sogar treffend: Trieb) höher einzuordnen als dich (derzeit). Ich würde ihr eine klare Ansagen machen: Mädel, wenn du mich fragst ob ich mit dir einen Dreier machen möchte - klar, solange du dabei bist und wir als Paar davon profitieren. Aber ich kann und werde nicht tolerieren, wenn du unsere Partnerschaft einseitig S. öffnest. Hast du verstanden, was ich dir gesagt habe? Das ist eine JA/NEIN-Frage, ich will kein ewiges Gequatsche, sonst drehen wir uns weiter im Kreis. ....und komm endlich damit klar, dass du nicht die einzige attraktive Frau auf Erden bist. Ich finde auch andere Frauen scharf - und? Bei gesunden Männern ist das so.

Letzter Satz: nein, ist es nicht.
Bei untreuen Männern ist es so.

13.12.2020 17:29 • x 2 #126

J
Zitat von Reality:
Selbst wenn eine Frau dich auf Knien bittet, dass du bei einem Dreier dabei sein sollst und sie sagt, sie würde dich sogar noch mehr lieben als zuvor und sie zur glücklichsten Frau der Welt machen - die Antwort muss immer noch lauten:

NEIN BIST DU VERRÜCKT, könnte ich mir niemals im Leben vorstellen, ich will nur dich!

Klar soweit?
Nein?
Dann übe noch ein wenig, wie man mit Frauen umgeht.

Ich hoffe jetzt mal, das ist ironisch gemeint? Ansonsten muss ich als eine der wenigen (hoffentlich) nicht Romcom-Geschädigten mal protestieren

13.12.2020 17:48 • #127

L
Also ich bin der Meinung dass man halt auch nicht lügen sollte - ich hab ja auch ganz ehrlich zu ihr gesagt: Mal probieren will ich das schon im Leben. Ich kann nicht sagen, dass es nicht so ist.

Ich kann ihr sagen dass sie mir immer wichtiger sein wird als das. Dass ich ein Nein klar akzeptieren würde. Dass ich nicht muss und nur wenn sie will. Aber über den Rest - ich kann ja nicht lügen. Oder wie seht ihr das?

Außerdem hat sie gesagt: Wird es was mehrmaliges mit ihr und der Frau (also ist das eine Mal gut) dann würde sie sich eh trennen von mir. Denn das würde sie mir nicht antun wollen, ständig mit anderen Frauen zu schlafen. Das heißt falls es gut würde mit der Frau, würde sie sich vermutlich trennen.

Dieses die Büchse nicht öffnen wäre für Stabilität so wichtig... aber ich glaube es ist nicht möglich. Sie will es einfach zu sehr. Und ich hab mich bis jetzt dran festgehalten, dass es was einmaliges wird. Gefestigt sind wir eh nicht.

Ich habe sie mal gefragt, woher das kommt mit dem S.. Sie sagt, sie verspürt grad einfach keine S. und fühlt sich nicht angezogen. Was genaues weiß ich nicht. Sie schreibt mit Frauen über Tinder und betreibt auch S. mit denen.

Edit: Ich habe heute rausgefunden, dass sich zwei Frauen im November wohl schon mit ihr treffen wollten und das hat nicht geklappt wegen der Lage aktuell. Sonst hätte sie aber gern eine Nacht mit den Mädels verbracht. Sie hätte es mir aber vorher noch gesagt a la heute schlafe ich da und da.

13.12.2020 18:12 • #128

NurBen
Zitat von Lars94:
Außerdem hat sie gesagt: Wird es was mehrmaliges mit ihr und der Frau (also ist das eine Mal gut) dann würde sie sich eh trennen von mir. Denn das würde sie mir nicht antun wollen, ständig mit anderen Frauen zu schlafen.

...und an dieser Stelle wäre für mich Zapfenstreich.
Sie würde sich eh trennen? Tu dir ein gefallen und schmeiß die Alte raus. Die wird dich so oder so betrügen.

Zitat von Lars94:
Sie sagt, sie verspürt grad einfach keine S. und fühlt sich nicht angezogen. Was genaues weiß ich nicht. Sie schreibt mit Frauen über Tinder und betreibt auch S. mit denen.

Ja, weil du dich wie ein Waschlappen verhältst. Die Frau nimmt dich nicht ernst.
Junge, hau auf den Tisch und zeig ihr wo ihr Platz ist.

13.12.2020 18:16 • x 2 #129

D
Zitat von Reality:
Bei untreuen Männern ist es so.

Ich persönlich denke ja eher das Menschen allgemein auch andere Menschen attraktiv finden; völlig losgelöst von einer Partnerschaft und ich denke zudem, dass das normal und auch in Ordnung ist.

Zitat von NurBen:
zeig ihr wo ihr Platz ist.

Der da wo wäre?

13.12.2020 18:17 • x 1 #130

NurBen
Zitat von Dediziert:
Der da wo wäre?

Auf der Straße

13.12.2020 18:20 • x 2 #131

D
Zitat von NurBen:
Auf der Straße

Sprich vor der Türe von Lars!?
Ich bin schon deiner Meinung das es wenig Sinn ergibt für die beiden die Beziehung weiterzuführen.
Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis es richtig eskaliert.
Ich fand nur gerade den Satz reichlich 'mittelalterlich'.

13.12.2020 18:25 • x 2 #132

NurBen
Zitat von Dediziert:
Ich bin schon deiner Meinung das es wenig Sinn ergibt für die beiden die Beziehung weiterzuführen.
Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis es richtig eskaliert.

Richtig, denn der Satz ...dann trenne ich mich. ist hier elementar und bestätigt mein anfängliche Vermutung, dass sie nur einen Freifahrtschein zum fremdf*cken will.

Sie will Probef*cken. Ist es toll, serviert sie ihn ab. Ist der Probef*ck schlecht, bleibt sie bei ihm.

Das hat nichts mit Beziehung öffnen, 6uellen Horizont erweitern oder sowas zu tun.
Die Frau ist bei Tinder. Da braucht es keinen Kompromiss mehr, sondern Handlungsbedarf und Konsequenzen von Seiten des TE. Andernfalls wird sie niemals Respekt vor ihm haben.

Und den Dünnschiss, dass SIE sauer auf IHN ist, ist in dem Fall reine Schuldumkehr.
Sie will nicht, dass ER etwas neues findest. Und genau daraus würde ich ihr einen Strick drehen.

13.12.2020 18:37 • x 7 #133

NochEine
Zitat:
Außerdem hat sie gesagt: Wird es was mehrmaliges mit ihr und der Frau (also ist das eine Mal gut) dann würde sie sich eh trennen von mir. Denn das würde sie mir nicht antun wollen, ständig mit anderen Frauen zu schlafen. Das heißt falls es gut würde mit der Frau, würde sie sich vermutlich trennen.

Oh man, Du wirst warmgehalten. Sie möchte ausprobieren wie das mit einer Frau ist, geht wahrscheinlich schon davon aus das es ihr gefallen wird, deshalb wird schon die These ausgesprochen mit dem mehrmaligen.
Und wenn es doch nicht gefällt kann sie ja zu Dir zurück.
Bei diesem Satz wäre ich aber sowas von weg.

Zitat:
Sie schreibt mit Frauen über Tinder und betreibt auch S. mit denen.

Würde mich mal interessieren ob Du dies auch tun darfst?!

Zitat:
Edit: Ich habe heute rausgefunden, dass sich zwei Frauen im November wohl schon mit ihr treffen wollten und das hat nicht geklappt wegen der Lage aktuell. Sonst hätte sie aber gern eine Nacht mit den Mädels verbracht. Sie hätte es mir aber vorher noch gesagt a la heute schlafe ich da und da.

Super, so ganz kurz vorher erst den Beischlaf mit einer anderen Person anmelden. So nach dem Motto, bin ja nicht fremdgegangen habe es ja mitgeteilt.

Ich werde das Gefühl nicht los das da schon längst etwas war, oder sie durch das hier
Zitat:
über Tinder und betreibt auch S. mit denen.
so angefixt ist.

13.12.2020 18:38 • x 3 #134

S
Zitat von Lars94:

Das ist pure Erpressung, Warmhalten mit Ankündigung der Aufkündigung.

Dieses Mädchen wäre bei mir wohl besser aufgehoben als bei Dir, der würde ich schon die Flötentöne beibringen.

Diese Aussage hier sagt alles aus.

Sie würde es Dir nicht antun wollen - aber die andere Frau weiter bespringen. Und Dich, lieber TE, zur Belohnung ausmisten.
Frecher geht es kaum noch.

Lars94, dreh den Spieß um zeige ihr mal, wer die Hosen anhat und wer das Röckchen trägt.

Ich bin geneigt zu sagen: Such DU eine Frau für einen flotten Dreier, leg den Fokus auf die Dritte und dann sag hinterher:

Wow, die dritte Frau ist der Hammer. Du darfst gehen ....

Schau dann mal, wie der die Augen aus den Höhlen fallen würden.

Okay, das war mein Alter Ego AM-Profi. Entschuldigung.

Der etwas ruhigere, in die Jahre gekommene alte Mann rät Dir: Trenne Dich besser. Das gibt nur böses Blut.

Tut mir leid für Dich, aber die Dame hat Dich voll bei den Ei.... e...r..n.

13.12.2020 18:49 • x 2 #135

A

x 4