unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von NochEine:
Ich sehe das jetzt so, sie möchte einen Freifahrtschein für das Fremdpimpern. Sie ja, Du nicht.
Lars94
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Diesen Freifahrtschein hätte sie ganz bequem haben können.
junijuli
Zitat von Tin_:....und komm endlich damit klar, dass du nicht die einzige attraktive Frau auf Erden bist. Ich finde auch andere Frauen scharf - und? Bei gesunden Männern ist das so
Tin_
Zitat von junijuli:
Das hier würde ich aber streichen Das weiß jeder Partner selbst, aber wenn man es ihm auf die Nase bindet, wird es seltsam. Würde sie noch mehr bestätigen. Er sollte sie eher auf ihren doppelten Standard hinweisen ... das ist das essenzielle Problem würde ich sagen.
Lars94
Tin_
Zitat von Lars94:und auch bei mir: ich hab kein bedürfnis nach einem 3er wäre aber dabei wenn es sich so ergibt. ich hätte das thema vielleicht in 10 jahren mal angesprochen.
Dediziert
Zitat von Lars94:Meine Freundin träumt von einem Spiel zu dritt, aber ich glaube ehrlich gesagt dass es nur eine Fantasie ist.
Zitat von Lars94:Meine Freundin hat sich ein bisschen in meine Mitbewohnerin verguckt und sie sogar mal gefragt, ob sie mitmachen will.
Zitat von junijuli:
Das hier würde ich aber streichen Das weiß jeder Partner selbst, aber wenn man es ihm auf die Nase bindet, wird es seltsam. Würde sie noch mehr bestätigen. Er sollte sie eher auf ihren doppelten Standard hinweisen ... das ist das essenzielle Problem würde ich sagen.
Lars94
Lars94
Zitat von Tin_:
Hier werden Bedürfnisse nicht wahrheitsgemäß kommuniziert. Sie will eigentlich nur mit einer Frau - weil das aber ihrem Fairnessempfinden nicht entspricht, bietet sie den Dreier GEZWUNGENERMAßEN an. Nicht, weil die es möchte. Komm mal von dem Gedanken endlich weg. ER möchte gerne einen Dreier mit ihr, ändert aber nun seine Meinung in Wischi-Waschi, weil SIE damit nicht klar kommt. Auf deutsch: Beide sprechen eigentlich nur noch darüber, was sie NICHT wollen. Und das noch nicht mal wirklich ehrlich.
Dasselbe in Grün:
Schatz, sehe ich in dem Kleid fett aus?
Er gedanklich: ich werde sterben, egal was ich sage.
Mensch, es ist doch sehr einfach was hier abgeht. Viele Frauen stellen nicht Fragen um eine ehrliche Antwort zu bekommen. Viele Frauen stellen Fragen um zu sehen, ob der Partner ihnen zustimmt und ziehen daraus sogar Loyalitätshinweise.
Du bist doch sonst ganz pfiffig, was Partnerschaftsdinge angeht, Leberwurst. Hier bin ich erstaunt, dass du das nicht sehen kannst. Bitte mache nicht den Fehler von deiner Partnerschaft auf diese zu schließen. Ich gehe davon aus, dass du dir eine Frau gesucht hast, die deinen Ansprüchen, aber auch deinen Kenntnissen dahingehend entspricht.
...
Ganz ehrlich? Sie wird mittelfristig, wenn sich die Chance bietet, mit einer Frau schlafen. Ob sie es dann erzählt, ist etwas anderes. Sie scheint ihr Bedürfnis (hier sogar treffend: Trieb) höher einzuordnen als dich (derzeit). Ich würde ihr eine klare Ansagen machen: Mädel, wenn du mich fragst ob ich mit dir einen Dreier machen möchte - klar, solange du dabei bist und wir als Paar davon profitieren. Aber ich kann und werde nicht tolerieren, wenn du unsere Partnerschaft einseitig S. öffnest. Hast du verstanden, was ich dir gesagt habe? Das ist eine JA/NEIN-Frage, ich will kein ewiges Gequatsche, sonst drehen wir uns weiter im Kreis. ....
Zitat von Lars94:
Ich glaube @FrauDrachin hat das gut verstanden: Stehe ich auf andere Frauen, fühlt sie sich weniger besonders und hat Konkurrenz weil die Frau hat das gleiche zu bieten sag ich mal wie sie. Rein körperlich gesehen. Dann stehe ich auf jemanden, der ihr das Wasser reichen kann.
Andesrum - wenn sie auf Frauen steht- nicht.
Zitat von NurBen:In Fachkreisen nennt man das einen Cuck