fastcar17
- 89538
fastcar17
Zitat von fastcar17:Es hat bei mir Ewigkeiten gebraucht bis ich ihr vertrauen konnte weil meine 1. Freundin mich gleich hintergangen hatte, und das wusste sie auch.
Zitat von fastcar17:Ich hätte alles für sie gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von fastcar17:Ich habe wie gesagt gemerkt das sie sich verändert hat, und hatte dasselbe Bauchgefühl was mich bei meiner ersten Freundin gerettet hatte.
Zitat von fastcar17:Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist, vor 24 Stunden war ich noch so glücklich und jetzt ist alles vorbei.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Du hast alles richtig gemacht. Wie du sagst, Vertrauen ist immens wichtig, gerade bei Fernbeziehungen.
Zitat von fastcar17:Es hat bei mir Ewigkeiten gebraucht bis ich ihr vertrauen konnte weil meine 1. Freundin mich gleich hintergangen hatte, und das wusste sie auch.
Kicker21
thinkerbell
Zitat von Grace_99:Du hast alles richtig gemacht. Wie du sagst, Vertrauen ist immens wichtig, gerade bei Fernbeziehungen.
Guck beim nächsten Mal besser hin, hör auf deine innere Stimme, lass dir Zeit.
Sollte sie jetzt wieder ankommen, lass dich nicht drauf ein.
Zitat von Thommy75:Alles richtig gemacht? Was seine Konsequenz betrifft, absolut! Was das Schnüffeln im Handy betrifft, nein.
Wenn dem TE gesagt wird, alles richtig gemacht zu haben, suggeriert es dem TE ja regelrecht, dass das Stöbern im Handy des Partners voll ok ist. Das ist es aber nicht! Auch wenn dadurch die Gedanken der Ex erstmal herausgefunden wurden. Es bleiben trotzdem ihre Gedanken und gehen ihn solange nichts an, bis sie sich dazu bereit fühlt. So hart wie es auch klingen mag.
Zitat von Kicker21:Dein abgestumpftes stalken, ohne zu fragen, ist einfach FRECH, sowas macht man nicht. Ans Handy gehen und was im INternet oder sonst wo was nachgucken, ist total ok,
Arnika
Zitat von thinkerbell::roll: da kommen wieder die Moralapostel. Sorry, in mein Handy könnte mein Partner jederzeit rein gucken, ich habe nämlich nichts zu verheimlichen.
Zitat von Thommy75:Alles richtig gemacht? Was seine Konsequenz betrifft, absolut! Was das Schnüffeln im Handy betrifft, nein.
Wenn dem TE gesagt wird, alles richtig gemacht zu haben, suggeriert es dem TE ja regelrecht, dass das Stöbern im Handy des Partners voll ok ist. Das ist es aber nicht! Auch wenn dadurch die Gedanken der Ex erstmal herausgefunden wurden. Es bleiben trotzdem ihre Gedanken und gehen ihn solange nichts an, bis sie sich dazu bereit fühlt. So hart wie es auch klingen mag.
thinkerbell
Zitat von Urmel_:Das Handy ist mitunter das virtuelle Tagebuch der modernen Zeit.
Zitat von Urmel_:Ich würde es nie wagen, im Tagebuch eines anderen Menschen zu lesen,
Zitat von Urmel_:Ich empfinde Deinen Mangel an Phantasie hinsichtlich der vielen Schattierungen von uns Menschen bedauerlich
Zitat von 6rama9:Ich frage mich, ob du in anderen Dingen des Lebens auch so naiv durchs Leben läufst. Ihre Gedanken gehen ihn nichts an, bis sie sich bereit dazu fühlt, ihm diese mtzuteilen? Lass uns da mal weiterspinnen: Gehen Worte ihn etwas an? Nein? Gehen Taten ihn etwas an? Also mal angenommen, sie treibt es im Nebenzimmer mit Jemandem... darf er dann wenigstens klopfen oder wenigstens hinterher fragen oder darf er es erst wenn sie sich bereit fühlt?
Zitat von Kicker21:sorry, für dich.
Aber ein Tipp, vertrau doch mal einer Person?! Handys machen immer Beziehungen kaputt, bei den die noch nicht ü30 oder älter sind nicht.
thinkerbell
Zitat von 6rama9:Vertrauen kann man nur jemandem, der sich vertrauensvoll verhält. Blindes Vertrauen ist nichts anderes als Naivität. Hier war sein Misstrauen sehr berechtigt und er hat die richtigen SChlüsse gezogen und die richtigen Aktionen durchgeführt. Mission accomplished. Ich finde der TE hat situativ sehr angemessen reagiert!
Zitat von thinkerbell:
Das ist ja ganz nett mit deiner Tagebuchgeschichte, aber mein Handy ist gewiss nicht mein Tagebuch und mein geheimer Schatz. Und nur weil mein Handy nicht mein Tagebuch ist, schreibst du mir die Fähigkeit ab, Schattierungen des menschlichen Seins zu erkennen? Aha. Damit kann ich leben.