Abendstern2605
- 46
- 1
- 8
Abendstern2605
Abendstern2605
Abendstern2605
carlos7
Zitat von Abendstern2605:Am Samstag fragte Sie mich ob Ich eifersüchtig wäre,Ich antwortete mit Nein.
Zitat von Abendstern2605:Das hat Sie zu mir allerdings noch nie gesagt, was mir weh tut.
Blattfee
Zitat von E-Claire:@Forenleitung könnte ihr die Threads bitte zusammenlegen. Dankeschön
Zitat:Hallo.Kenne seit 4 Jahren eine Dame. Wir sind 100 km weit entfernt.
Vertragen Uns eigentlich ganz gut.
Zitat:Aber die Sache mit Ihren Ex. Am Samstag fragte Sie mich ob Ich eifersüchtig wäre,Ich antwortete mit Nein. Jedoch stört mich das Ihr Ex öfters Kontakt zu meiner Freundin sucht,obwohl er eine neue Freundin hätte. Ich sagte zu meiner Freundin das Ich das schon komisch finde,um warum das bloß so wäre.
Zitat:Sie sagte zu mir das Sie Ihm sehr stark schätzt. Das hat Sie zu mir allerdings noch nie gesagt,was mir weh tut.Ich disskutierte mit Ihr eine viertel Stunde deswegen.Sie sagte Ich solle aufhöhren,was Ich dann auch tat.
Zitat:Am Sonntag ist Sie dann gefahren und telefonierten am Abend wo Sie sagte Sie brauche Abstand von mir und etwas Zeit für sich,hm sauer ist Sie halt. Jetzt bin Ich der böse. Was meint Ihr dazu.Liebe Grüße
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:Sie brauche Abstand von mir und etwas Zeit für sich,hm sauer ist Sie halt. Jetzt bin Ich der böse. Was meint Ihr dazu?
Zitat von Abendstern2605:Sie sagte zu mir das Sie Ihm sehr stark schätzt.
Zitat von Abendstern2605:Ich disskutierte
Zitat von Abendstern2605:Sie brauche Abstand von mir und etwas Zeit für sich
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:Sie schätzt Ihren Ex sehr weil er Sie in seiner Wohnung 2 Jahre leben lies ,ohne das Sie was mit Ihm hatte.
Zitat von Abendstern2605:Am Samstag hat Sie mich 2 mal mit den Vornamen des Ex angeredet.