Lisetta56
- 425
- 8
- 312
Zitat von Abendstern2605:abe gestern früh Ihr eine WA Nachricht geschrieben. Hab gestern nur angerufen
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:ja,wieso?
Zitat von Abendstern2605:und telefonierten am Abend wo Sie sagte Sie brauche Abstand von mir und etwas Zeit für sich,
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es überhaupt nicht zu schreiben, zu telefonieren und einfach sich erst einmal nur auf sich selbst bzu konzentrieren
Abendstern2605
Zitat von Blindfisch:Ich glaube das es Menschen gibt, bei denen nette und politisch korrekte Worte nicht mehr ausreichen. Anstelle einer Ohrfeige brauchen sie die Faust im Gesicht um endlich aufzuwachen und zu verstehen
Zitat von Abendstern2605:Ja,jetzt ist Funkstille meinerseits, Ja bi n 46 und eigentlich ein erfahrener Mann der fest im Leben steht ,aber auch nur ein Mensch mit Herz und ...
Zitat von Abendstern2605:Was genau meinst Du damit?
Zitat von Abendstern2605:Ich für Sie sehr viel getan habe und scheinbar Sie alles vergessen hat
Zitat von Abendstern2605:Ich glaube der Ex beeinflusst Sie sehr.Und Sie ist ein Typ der ein wenig fremd gesteuert ist......
Zitat von Abendstern2605:Ich glaube der Ex beeinflusst Sie sehr.Und Sie ist ein Typ der ein wenig fremd gesteuert ist...
Zitat von Wurstmopped:Du hat kein Problem mit dem Ex sondern das ist ganz alleine eun Thema zwischen ihr und dir.
Abendstern2605
Zitat von Blindfisch:Anders ausgedrückt: Es spielt keine Rolle welchen Einfluss der EX auf sie hat. SIE ist es, die entscheidet ob und welchen Einfluss ein anderer Mann auf sie ausüb
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Ich habe dich schon einmal gefragt, wie du dich in der Beziehung wahrgenommen hast, war sie in Balance oder hast du dich gefühlt mit wenig zufrieden gegeben, hattest immer das Gefühl du musst leisten um gesehen zu werden
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:versuchen mit Ihr zu reden,das ist wohl das A und O.
Zitat von Abendstern2605:So schnell lass Ich kein Schiff sinken,