86

Freundin will Zeit für sich - bin traurig

Lisetta56
Kindisches Verhalten das Lügen und das wird ihr auch egal sein.

18.10.2024 07:01 • #76

A
Zitat von sadMonkey:
Spielchen, Taktiererei, ich persönlich finde es kindisch ehrlich gesagt und auch nicht souverän.

Ich weis,das mag Ich normalerweise eh nicht,Spielchen .Aber Ich dachte,soll Sie mal sehen das auch Ich nicht immer erreichbar bin.

18.10.2024 07:10 • #77

A

Freundin will Zeit für sich - bin traurig

x 3

A
Zitat von sadMonkey:
Und damit weißt du doch schon mehr als genug. Lass sie machen was sie möchte und arbeite an dir, rate ich dir.

ja,Sie gränzt sich nicht ab,obwohl das mein Wunsch war.Ist ja eh nur freundschaftlich,und Sie nimmt Ihn eh nicht zurück,weil Sie emotional abgeschlossen hat....und er hat ja eh eine neue Freundin.
Mich würde interressieren was die dazu sagt,wenn Ihr Freund,so viel Kontakt pflegt mit seiner Ex....

18.10.2024 07:15 • #78

A
Zitat von Wurstmopped:
Wie genau meinst du das?

Das Ich mich erstmals nicht melde bei Ihr.So das nicht der Eindruck ensteht,das Ich nicht ohne Sie kann,und Ich Ihr nachlaufe.Wenn Sie will,Sie hat ja eh meine Nummer um mich anzurufen.So meine Ich das

18.10.2024 07:21 • x 1 #79

A
Komisch ist ,Das Wir letztes Wochenende Holz geschnitten haben ,Sie und ein Freund von mir.
Der hat jetzt Schulter schmerzen,das hab Ich Ihr gesagt.Sie meinte Wir hätten auch zu zweit diese Arbeit erledigen können,hätten halt dann 3 Tage gebraucht. Und wann bitte,wenn Sie ja Abstand will......was redet die?!?!?!
Sie hat mich schön öfters am Rücken massiert bzw geschröpft,das ist echt sehr schmerzerleichternd,
Sie meinte ,Sie könnte wenn mein Freund keinen hat,würde Sie Ihn an der Schulter schröpfen(massieren) damit er weniger Schmerzen hat.
Hm,da müsste Sie ja zu mir kommen.....Was ist dann mit dem Abstand,bzw Finger lassen von einander.......Komisch oder?

18.10.2024 07:48 • #80

A
Habe zu Ihr letzten Sonntag gesagt,das Ich nicht auf Sie warte,und nicht Ihren Hampelmann spiele,bezüglich Abstand.

18.10.2024 07:49 • #81

B
Zitat von Abendstern2605:
Ich habe heute Abend mit Ihr telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf. Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen

und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.

Lügen und Manipulation
Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin

Nachbarin wird für Infos genutzt
Sagte halt das Ich eine Torte,machen würde weil Ich morgen Besuch bekomme.
Sie fragte,wer da komme.

War Besuch und Torte gelogen?
Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Sie wollte Abstand.

18.10.2024 07:51 • #82

Wurstmopped
Komisch ist ,Das Wir letztes Wochenende Holz geschnitten haben ,Sie und ein Freund von mir. Der hat jetzt Schulter schmerzen,das hab Ich Ihr ...

Ich könnte ist was anders als ich werde ...

18.10.2024 08:09 • x 1 #83

Wurstmopped
Habe zu Ihr letzten Sonntag gesagt,das Ich nicht auf Sie warte,und nicht Ihren Hampelmann spiele,bezüglich Abstand.

Warum nicht Taten sprechen lassen, du gehst ja noch Holz schneiden....
Klar schaut sie ab und zu noch nach, ob du in ihrem Orbit bist.
Wenn du den Kontakt auf fast null herunterschraubst und schaust, dass du erst einmal mit dir alleine klarkommst, raus gehst, Spaß hast, das tust was du immer schon machen wolltest, die Freiheit genießt, usw
Wird ihr das auch nicht verborgen bleiben und lässt dich garantiert attraktiver erscheinen, als ihr zu erzählen ich backe ne Torte, sag aber nicht für wen.

18.10.2024 08:11 • x 4 #84

A
Zitat von Wurstmopped:
Wird ihr das auch nicht verborgen bleiben und lässt dich garantiert attraktiver erscheinen, als ihr zu erzählen ich backe ne Torte, sag aber nicht für wen

Hat eh nachgefragt für wen,bzw wer auf Besuch kommt.Ich habe gesagt,ein Freund mit seinem Vater,was ja auch stimmt

18.10.2024 08:29 • #85

B
@Abendstern2605

Stimmt dein Alter 46?

18.10.2024 08:40 • x 3 #86

Wurstmopped
Hat eh nachgefragt für wen,bzw wer auf Besuch kommt.Ich habe gesagt,ein Freund mit seinem Vater,was ja auch stimmt

Mir persönlich egal ob das stimmt, der Punkt ist warum hälst du noch Kontakt und berichtest aus deinem Alltag?

18.10.2024 08:47 • x 1 #87

A
Zitat von Blattfee:
Stimmt dein Alter 46?

ja,wieso?

18.10.2024 08:52 • x 1 #88

A
Zitat von Wurstmopped:
Mir persönlich egal ob das stimmt, der Punkt ist warum hälst du noch Kontakt und berichtest aus deinem Alltag?

Habe gestern früh Ihr eine WA Nachricht geschrieben. Hab gestern nur angerufen weil Ich sehen wollte,ob mit Ihr auch normal zu reden ist.....

18.10.2024 08:55 • #89

Wurstmopped
Habe gestern früh Ihr eine WA Nachricht geschrieben. Hab gestern nur angerufen weil Ich sehen wollte,ob mit Ihr auch normal zu reden ist.....

Wie wäre es überhaupt nicht zu schreiben, zu telefonieren und einfach sich erst einmal nur auf sich selbst bzu konzentrieren?

18.10.2024 08:58 • x 4 #90

A

x 4