Lisetta56
- 424
- 8
- 310
Abendstern2605
Zitat von sadMonkey:Spielchen, Taktiererei, ich persönlich finde es kindisch ehrlich gesagt und auch nicht souverän.
Abendstern2605
Zitat von sadMonkey:Und damit weißt du doch schon mehr als genug. Lass sie machen was sie möchte und arbeite an dir, rate ich dir.
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Wie genau meinst du das?
Abendstern2605
Abendstern2605
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:Ich habe heute Abend mit Ihr telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf. Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen
Zitat von Abendstern2605:und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.
Zitat von Abendstern2605:Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin
Zitat von Abendstern2605:Sagte halt das Ich eine Torte,machen würde weil Ich morgen Besuch bekomme.
Sie fragte,wer da komme.
Zitat von Abendstern2605:Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.
Zitat von Abendstern2605:Komisch ist ,Das Wir letztes Wochenende Holz geschnitten haben ,Sie und ein Freund von mir. Der hat jetzt Schulter schmerzen,das hab Ich Ihr ...
Zitat von Abendstern2605:Habe zu Ihr letzten Sonntag gesagt,das Ich nicht auf Sie warte,und nicht Ihren Hampelmann spiele,bezüglich Abstand.
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Wird ihr das auch nicht verborgen bleiben und lässt dich garantiert attraktiver erscheinen, als ihr zu erzählen ich backe ne Torte, sag aber nicht für wen
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:Hat eh nachgefragt für wen,bzw wer auf Besuch kommt.Ich habe gesagt,ein Freund mit seinem Vater,was ja auch stimmt
Abendstern2605
Zitat von Blattfee:Stimmt dein Alter 46?
Abendstern2605
Zitat von Wurstmopped:Mir persönlich egal ob das stimmt, der Punkt ist warum hälst du noch Kontakt und berichtest aus deinem Alltag?
Zitat von Abendstern2605:Habe gestern früh Ihr eine WA Nachricht geschrieben. Hab gestern nur angerufen weil Ich sehen wollte,ob mit Ihr auch normal zu reden ist.....