41

Freundin will Zeit für sich

btlwe.
@Wurstmopped Fernbedienungen bieten wirklich viele Möglichkeiten!

Gestern 21:50 • x 1 #61


K
Bashing gegen FBs finde ich auch nicht in Ordnung. Manchmal wohnt der Lieblingsmensch eben nicht um die Ecke und nicht jeder kann einfach so seine Zelte abbrechen und sofort hinziehen.
Aber das dürfte hier auch nicht das Problem sein (100 km sind doch fast keine FB, wie lange fährt man da? Eine Stunde, zwei Stunden? So lange brauchen manche Pendler zur Arbeit.)
Hier liest es sich eher so, als würden Grundkompetenzen in Beziehungsführung fehlen. Auf beiden Seiten.

Oder sie hat einfach mitgenommen, was sie wollte, und jetzt keine Lust mehr.
Reif und erwachsen liest sich für mich die ganze Situation jedenfalls nicht.

Gestern 21:51 • x 1 #62


A


Freundin will Zeit für sich

x 3


Wurstmopped
Zitat von btlwe.:
@Wurstmopped Fernbedienungen bieten wirklich viele Möglichkeiten!

Fernbedienung, Fernbeziehung..... Fernfahrer, ...

Gestern 23:03 • x 1 #63


A
Ich habe heute Abend mit Ihr telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf. Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin
Komisch,ein nettes Hallo von Ihr,und ob eh alles Ok ist bei mir. Hm Habe gesagt das es mir ganz gut geht,
Habe gar keine Silbe erwähnt wegen einen Abstand oder wegen dem Ex.Sagte halt das Ich eine Torte,machen würde weil Ich morgen Besuch bekomme.
Sie fragte,wer da komme.
Irgendwie war Sie wie ausgewechselt,net und höflich......Hm
So ,Fazit ein war ein normales ruhiges Gespräch ohne Vorwürfe oder dergleichen,und gute Nacht schlag gut.
Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.
Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.
Soll Sie mal nachdenken,und mich schätzen lernen

Gestern 23:44 • #64


S
Zitat von Abendstern2605:
telefoniert.Nartürlich wieder mal nicht abgehoben. aber nach 5 min Rückruf.

Kann passieren wenn man unerwartet angerufen wird und gerade [mit dem Ex] beschäftigt ist

Zitat von Abendstern2605:
Dann hab aber Ich absichtlich nicht abgehoben und erst nach einer halben Stunde zurückgerufen

Spielchen, Taktiererei, ich persönlich finde es kindisch ehrlich gesagt und auch nicht souverän.

Das alles ist halt nicht souverän...

Zitat von Abendstern2605:
und Ihr gesagt das Ich telefoniert habe.

Lüge und manipulatives Verhalten deinerseits und wenn sie dich etwas kennt wird sie vielleicht wissen wie gelogen das war und sich auch ihren Teil denken.

Was erhoffst du dir davon bitte?

Zitat von Abendstern2605:
Ihr Ex war heute Abend auf Besuch bei Ihr mit einen anderen Freund.Weis Ich von Ihrer Nachbarin

Warum weißt du das - tut dir nicht gut?

Warum fragst du die Nachbarin aus?

Und damit weißt du doch schon mehr als genug. Lass sie machen was sie möchte und arbeite an dir, rate ich dir.

Zitat von Abendstern2605:
Irgendwie war Sie wie ausgewechselt,net und höflich......Hm
So ,Fazit ein war ein normales ruhiges Gespräch ohne Vorwürfe oder dergleichen,und gute Nacht schlag gut.

Ja, vielleicht hatte sie davor eine besodners gute Unterhaltung mit ihrem Ex.

Ich bin ja dafür nach seinem Gefühl zu handeln, aber du bist aus meiner Sicht a) bedenklich besessen von ihr und b) manipulativ und taktisch anstatt authentisch.

Zitat von Abendstern2605:
Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.

Zitat von Abendstern2605:
Ich melde mich jetzt sicher nicht mehr,und auch kein Sms.

Immerhin Mal eine gute Idee. Wünschenswert, wenn du dann auch entsprechend handelst bzw. nicht handelt...

Zitat von Abendstern2605:
Soll Sie mal nachdenken,und mich schätzen lernen

Gute Idee. Aber mit so einer Manipulationstaktik sehe ich da schwarz.

Souverän wäre aus meiner Sicht, den Kontakt zu ihren Ex und ihren Wunsch nach Abstand zu interpretieren und für dich eine Grenze zu ziehen.

Und das bedeutet nicht, da weiter hinterherzulaufen, wenn Ansage und Signale Recht klar sind.

Sie will Abstand von dir und verbringt aber Zeit mit ihrem Ex.

Mehr musst du nicht wissen. Sie hat nicht (mehr) die entsprechende Leidenschaft für dich und die wird auch nicht zurückkommen und das anzuerkennen wäre die eigentliche Stärke.

Entwickle deine Persönlichkeit weiter! - Wenn dir irgendwann diese Story peinlich ist wie bedürftig du der falschen Frau hinterherläufst und dabei noch manipulativ handelst, dann bist du einen ganzen Schritt weiter...

Und ich weiß ja nicht welchen PUA Guide du für deine komischen Taktiken herangezogen hast, aber schaue bitte noch mal bei den Grundlagen nach, dann merkst du dass du schon bei der Grundlage falsch bist diese Person zu idealisieren und besessen zu sein....

Heute 00:44 • #65


H
@Abendstern2605 4 Jahre und du hast den „Mitbewohner“ nie kennengelernt? Kein Interesse deiner oder ihrerseits? Wäre für mich wohl der erste Schritt auch um zu wissen, wen ich vor mir habe und möglicherweise meine Bedenken und Vorurteile völlig unbegründet sind. Komisch wenn nach so langer Zeit ein so enger Freund nie deinen Weg gekreuzt hat. Hm…

Heute 01:01 • #66


Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:
Ich meine,der Ball ist jetzt bei Ihr.

Wie genau meinst du das?

Vor 6 Minuten • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag