Abendstern2605
- 46
- 1
- 8
Abendstern2605
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:Sie kann gut kochen
Zitat von Abendstern2605:,Für Sie ist das aber gleich eine Diskussio
Zitat von Abendstern2605:und er kann angeblich gut reden
Zitat von Abendstern2605:Ich denke,bestimmt hat Ihr Ex Ihr ins Gewissen geredet,und Sie ist ein wenig fremdgesteuert
Zitat von Abendstern2605:Ich bin kein Kasperl.Das weis Sie ,dennoch will Sie Abstand.
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:lässt Sie mich fallen,nur wegen einer Diskussion,die Ihr nicht in den Kram gepasst hat.
Zitat von Abendstern2605:Ich weis echt nicht was da abläuft
Zitat von Abendstern2605:Sie weis das Ich an Ihr hänge,und spielt deswegen mit mir
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?
Blattfee
Zitat von Abendstern2605:@Blindfisch Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?
Zitat von Blindfisch:Sie möchte Abstand.
sadMonkey
Zitat von Abendstern2605:Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?
Zitat von Abendstern2605:Sie weis das Ich an Ihr hänge,und spielt deswegen mit mir,denn Sie kann ja eh immer wieder zurückkommen zu mir ,wie es Ihr grad taugt.
Zitat von Abendstern2605:Pflegt Kontakt mit dem Ex,fährt zu Ihm Karten spieln,mit noch einen anderen Mann...
Zitat von Abendstern2605:Bestimmt,hat der Ex Ihr ins Gewissen geredet,vermute Ich.Aber wenn es so ist,was schätzt Sie so an Ihm,ist pleite,im Bett wäre er auch nicht gut,Sie hat Ihn lange finanziert,hat angeblich eine neue Freundin,..
Zitat von sadMonkey:Wenn nicht sogar eine Bestätigung dafür, dass der nette Nice Guy der keine Grenzen setzt, sehenden Auges emotional abhängig und immer verfügbar ist und ihr als Belohnung für mangelnde Loyalität noch sehr viel gibt und finanziert einfach für viele nicht wirklich attraktiv ist.
Zitat von Abendstern2605:@Wurstmopped Hm.Wenn das so leicht wäre.Ich komme mit so einen Zustand der momentan ist ganz schlecht zurecht,und mir geht es nervlich gar nicht ...
Abendstern2605
Zitat von Abendstern2605:@Wurstmopped Ich werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.Momentan bin Ich halt zerrissen.Ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ihr und Ich finde ...