41

Freundin will Zeit für sich

A
@Blindfisch Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?

Gestern 15:00 • #46


Blindfisch
Zitat von Abendstern2605:
Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?

Lass es sein. Du fährst hin und gerade in dem Augenblick hat sie kein Besuch. Bringt dir das die Sicherheit? Oder sie ist nicht da. Ist sie dann bei ihm oder wo anders? Du wirst keine Antworten finden. Sollte jemand da sein, ist es nicht ihr ex. Den kennst du ja nicht. Es ist dann nur ein guter Freund. Sie möchte Abstand. Den solltest du ihr geben und dich nur noch um dich selbst kümmern.

Gestern 15:12 • x 3 #47


A


Freundin will Zeit für sich

x 3


B
Zitat von Abendstern2605:
@Blindfisch Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?

Stalken? Nein.

Du hast Gewissheit ohne dahin zu fahren.
Zitat von Blindfisch:
Sie möchte Abstand.

Gestern 15:18 • x 2 #48


S
Zitat von Abendstern2605:
Werde heute Abend mal schauen ob Sie Besuch hat,um Gewissheit zu bekommen,was meint Ihr?

Ich meine du solltest das definitiv sein lassen!

Das ist einerseits für mich schon Stalking und Nachstellen und andererseits für dich nur schädlich und es wird dich sowieso nur verletzen, egal was du dadurch meinst zu sehen oder nicht zu sehen.

Es ist besser für dich an deinen Themen zu arbeiten und dich dann entsprechend zu lösen.

Zitat von Abendstern2605:
Sie weis das Ich an Ihr hänge,und spielt deswegen mit mir,denn Sie kann ja eh immer wieder zurückkommen zu mir ,wie es Ihr grad taugt.

Ich sehe da eine klare emotionale Abhängigkeit und das Problem beschreibst du ja selber.

Zitat von Abendstern2605:
Pflegt Kontakt mit dem Ex,fährt zu Ihm Karten spieln,mit noch einen anderen Mann...

Ja, du lässt dir ja auch alles gefallen. Definiere für dich selbst Grenzen und ziehe sie dann auch durch.

Zitat von Abendstern2605:
Bestimmt,hat der Ex Ihr ins Gewissen geredet,vermute Ich.Aber wenn es so ist,was schätzt Sie so an Ihm,ist pleite,im Bett wäre er auch nicht gut,Sie hat Ihn lange finanziert,hat angeblich eine neue Freundin,..

Das wäre jetzt ein typisches Beispiel dafür, wie Selbstbewusstsein mindestens Mal über Bad Boy Eigenschaften hinwegsehen lässt.

Wenn nicht sogar eine Bestätigung dafür, dass der nette Nice Guy der keine Grenzen setzt, sehenden Auges emotional abhängig und immer verfügbar ist und ihr als Belohnung für mangelnde Loyalität noch sehr viel gibt und finanziert einfach für viele nicht wirklich attraktiv ist.

Und es sagt etwas über den Charakter der Dame aus. Denn im Optimalfall würde man dich natürlich schon zu schätzen wissen und das entsprechend zeigen.

Aber Standards für dich selbst definieren, Grenzen ziehen und emotionale Abhängigkeit auflösen ist aus meiner Sicht Mal mindestens dein Thema.

Viel Erfolg!

Gestern 15:26 • x 4 #49


Blindfisch
Zitat von sadMonkey:
Wenn nicht sogar eine Bestätigung dafür, dass der nette Nice Guy der keine Grenzen setzt, sehenden Auges emotional abhängig und immer verfügbar ist und ihr als Belohnung für mangelnde Loyalität noch sehr viel gibt und finanziert einfach für viele nicht wirklich attraktiv ist.

Gestern 15:29 • x 1 #50


Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:
@Wurstmopped Hm.Wenn das so leicht wäre.Ich komme mit so einen Zustand der momentan ist ganz schlecht zurecht,und mir geht es nervlich gar nicht ...


Dann verhalte dich still, wenn du nachdrückst oder einforderst, wie am Telefon, dann macht es ihr etn schlechtes Gefühl, ihre Worte.
Ich habe versucht dir zu erklären was eine Grund für nicht Verhalten ist?!
Wenn du in den letzten Jahren oft das Gefühl hattest ihrerseits kam zu wenig Invest, dann denke mal ernsthaft darüber nach, ob dies Frau dir wirklich gut tut.

Klar fühlst du dich schlecht, wahrscheinlich hattet ihr ähnliche Situationen in der Vergangenheit und du warst dankbar wenn sie dir wieder Aufmerksamkeit geschenkt hat, aber war das jemals ausreichend in einem gesunden Maß?

Deine Aufgabe ist es, dass du dich als Mann emotional regulierst!
Sie hat genug mit sich und ihren emotionen zu tun, da benötigt sie keinen Mann der sie hier noch weiter verunsichert.
Ganz im Gegenteil und wenn du an deiner Anziehungskraft arbeiten möchtest, dann bekomme das in den Griff.

Gestern 15:35 • x 2 #51


A
@Wurstmopped Ich werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.Momentan bin Ich halt zerrissen.Ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ihr und Ich finde Sie sehr attraktiev.Klar,so manches hat mir nicht so gepasst,aber bin da meistens cool geblieben.Sie fehlt mir...
Ich denke mir mit dem Reden kommen die Leute zusammen,und es wäre so leicht wieder im gewohnten Zustand zu sein,sich vertragen ohne Vorwürfe,einfach die Zeit zu zweit geniesen......aber Ich weis eh...es gehöhren halt 2 dazu.
Komme mir halt ausgenutzt vor weil Ich viel Herzblut in Ihre Wohnung gesteckt habe,und Sie zum Urlaub eingeladen habe.......Jetzt setzt Sie mich aufs Nebengleis....das tut echt weh...

Gestern 18:07 • x 1 #52


Wurstmopped
Zitat von Abendstern2605:
@Wurstmopped Ich werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.Momentan bin Ich halt zerrissen.Ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ihr und Ich finde ...


Ich kann dich verstehen, also das Gefühl von Ohnmacht und Enttäuschung.
Es gibt halt kein Guthabenbuch der Liebe, dass zählt für sie nicht.
Ne ehrliche Frage, hattest du immer das Gefühl dich besonders bemühen zu müssen und von ihr kam relativ wenig an Aufmerksamkeit, Kompliment oder Entgegenkommen?

Gestern 18:12 • #53


Chrome
Hör mal auf in dieser ABER WELT zu leben und schau auf die Wirklichkeit.

Ist kaum zu ertragen um ehrlich zu sein als Leser hier und ja mir ist bewusst dass ich auch einfach weggehen kann, was ich auch tun werde, aber ein letzter Versuch es dir klar zu machen finde ich hast du noch verdient.

Komm mit deinem Leben klar, schau auf dich und hör auf ständig an sie zu denken. Hast du kein eigenes Leben? Beschäftige dich mehr mit dir selbst und in 2 Wochen sind die Welt komplett anders aus, da kommt dann auch bei dir sehr wahrscheinlich immer mehr die Erkenntnis auf.

Du brauchst diese Frau nicht und wenn sie eine Pause will, dann hast du das zu akzeptieren und fertig.

Gestern 20:31 • x 2 #54


btlwe.
@Abendstern2605 Sie braucht Abstand von Dir: Sie wohnt doch schon 100km entfernt! Schenk Ihr einfach Ihr ihren Wunsch nach Distanz und dies drückst Du am besten mit No Contact aus, bis sie deine Nähe sucht. Ehrlich, es ist eine Fernbeziehung und da besteht einfach keine Basis für dies, was Menschen in Beziehungen suchen! Der Kern in diesem Konstrukt ist das Vermissen, nicht die Zuneigung. Die Zuneigung ist der Kern einer gesunden Beziehung. Also versuche dies Loszulassen und Sie kann selbst evaluieren, was Sie will!

Gestern 20:38 • #55


Chrome
Und eine Sache will ich dir noch Sachen.

Lese mal deine Sachen durch und erkenne und akzeptiere die Realität, dann fällt es dir auch leichter.

Du schreibst immer zur erst über den IST ZUSTAND und dann folgt dein ABER und alles was nach diesem aber folgt ist nur dein Wunschdenken was du dir selbst aufgebaut hast.

Sie will nicht reden und kann es nicht, ABER es wäre so einfach wenn wir reden könnten.

Sie will Abstand, ABER ich will schauen wer bei ihr ist

Und so könnte ich ewig weitermachen. Du akzeptierst 0 die Realität und begibst dich dadurch auf einen gefährlichen Pfad, denn stalking ist eine Straftat. Was kommt als nächstes? Verhaust du den Ex Freund oder vielleicht ja sogar wieder Freund deiner Ex?

Wo ziehst du deine Grenze? Du musst sie jetzt ziehen, weil alles andere bringt dich nicht weiter und ein anderer Mensch sollte nicht über dein Leben bestimmen. Du bist der Herr deines eigenen Lebens und wer nicht Teil davon sein will, hat Pech gehabt. Sei dir bitte mehr Wert als das!

Gestern 20:39 • x 3 #56


HerrZ
Zitat von btlwe.:
es ist eine Fernbeziehung und da besteht einfach keine Basis für dies, was Menschen in Beziehungen suchen!

Häh?
Willst Du ausdrücken, dass ca. jede 8. Beziehung in Deutschland, die statistisch ziemlich genau so lange oder kurz halten wie andere Beziehungsformen auch, gar nicht die Basis für eine Beziehung haben?
So hab ich das nämlich verstanden - und das wäre hochgradiger Unsinn. Daher frage ich nach.

Gestern 20:43 • x 1 #57


btlwe.
@HerrZ Mir ist Statistik wirklich egal, meiner persönlichen Auffassung nach JA. Und Du musst jetzt nicht meiner Meinung sein, also brauchen wir dies auch nicht in Diskurs zu setzen. Es ist nur ein hilfreicher Gedankengang zur Loslösung!

Gestern 20:58 • #58


HerrZ
Zitat von btlwe.:
. Und Du musst jetzt nicht meiner Meinung sein,

Das ist sehr großzügig von Dir, dass ich Deine falsche Sicht nicht teilen muss. Bleibt halt falsch und ist ein Schlag in`s Gesicht aller Menschen die Fernbeziehungen führen- aber hey. Du hast ne Meinung, das ist genau so gut oder besser als Fakten. Wenigstens heutzutage.
EOD

Gestern 21:03 • #59


Wurstmopped
Zitat von btlwe.:
ist eine Fernbeziehung und da besteht einfach keine Basis für dies, was Menschen in Beziehungen suchen

Sehe ich vollkommen anders, Fernbedienungen bieten viel mehr Möglichkeiten sich auch mal auf sich selbst zu konzentrieren, Stichwort sich nicht selbst verlieren, man hat die Chance sich in Ruhe zu fühlen, Stichwort Begehren empfinden und man nutzt die Zeit sinnvoll, Stichwort gemeinsames Erleben.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ist für mich eher bevorzugt als klassische Beziehung, wo man sich die Hälfte der Zeit auf den Sack geht

Gestern 21:12 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag