HerrZ
- 3653
- 11925
Zitat von Abendstern2605:@AMS2 So schnell lass Ich kein Schiff sinken,Ich finde die Kommunikation ist am wichtigsten.Ich gehe ertmals davon aus das das stimmt was Sie mir über Ihren Exfreund erzählt.Misstrauen schürt Misstrauen. Werd Ihr nicht hinterherlaufen,aber versuchen mit Ihr zu reden,das ist wohl das A und O. Mal sehen was ...
Zitat von Abendstern2605:So schnell lass Ich kein Schiff sinken,Ich finde die Kommunikation ist am wichtigsten
Abendstern2605
Zitat von AMS2:Es einfach sinken lassen ,wenn man erkennt - dass der Grund dafür mit einem nichts zu tun hat.
Abendstern2605
Zitat von Vera3000:Aber auf der anderen Seite bist du natürlich auch nicht berechtigt ihr irgendwelche Verbote aufzuerlegen. Aber....ich glaube das hast du ja auch nicht getan, oder?
Abendstern2605
Zitat von Vera3000:Ich denke sie hat dir erklärt warum. Er hat sich auch nach der Trennung noch als sehr loyaler Freund erwiesen und solche Menschen findet man selten
Zitat von Abendstern2605:wo Sie sagte Sie brauche Abstand von mir und etwas Zeit für sich,hm sauer ist Sie halt. Jetzt bin Ich der böse. Was meint Ihr dazu.Liebe Grüße
Blattfee
Abendstern2605
Zitat von Vera3000:Das macht natürlich nen riesigen Unterschied dass sie nicht ehrlich war und ihm noch eine Beziehung vorgeheuchelt hat, während sie schon mit dir zusammen war.
Zitat von Hansl:Deine Bewerbungsmappe liegt ja vor. Die Bewerbungsmappe liegt nicht ganz vor.
Sie liegt erst dann vorWenn Ich Ihr vermittle,das Ich Sie do schätze so wie Sie ist,mit all Ihren Ecken und Kanten,Ich mag Sie ja,obwohl Sie manchmal nervig ist ,aber da muss Ich wohl auch noch lernen über manche Sachen drüber zu stehen,und versuchen cool zu bleiben.
Ansonsten,ist Sie sehr sorgsam immer mit mir umgegangen,und es war immer ein schönes Gefühl wenn Wir zusammen,waren.Ich finde Sie sehr hübsch und ero. anziehend.Auch muss Ich Ihr vermitteln das Ich kein schlechtes Gewissen einredn will,bei so manchen Dingen,Ich nur meine Meinung äußere,und Sie sich dabei nicht herabgestzt fühlen braucht.
Es ist ein schönes Gefühl mit Ihr zusammen zu sein,Im Bett ist es auch erfüllend,aber wenn mal nichts läft und Wir kuscheln nur ist das auch sehr schön.
Ich glaube Ich muss Ihr das noch sagen oder schreiben,bevor Ich dann mich ein wenig zurücknehme.
Abendstern2605
Abendstern2605
Abendstern2605
alph40ne