MGM23
- 88594
MGM23
honka
MGN23
Zitat von Lebensfreude:diese Todesfälle krempeln alles um im Leben.
MGN23
Zitat von honka:Willkommen im Forum!
In dieser Zeit festigt sich eine Partnerschaft und sieht der Zukunft gelassen entgegen. Natürlich sind die Krankheitsbilder und später sogar Familienverluste schwer zu verkraften, doch nun gleich Trennung und ins Haus der verstorbenen Eltern ziehen.... ob das der richtige Weg ist von deiner Freundin stell ich in Frage.
Vor 14 Tagen ist der letzte Elternteil verstorben d.h. es kommt noch einiges auf deine Freundin zu. Das Erbe werden die Schwestern bestimmt nicht ausschlagen. Das ist jetzt eine Erbengemeinschaft.
Ich denke bleib ruhig und gelassen so gut wie es geht, denn es wird sich in kurzer Zeit noch einiges Verändern. Dann wird sie froh sein eine vertraute Person an ihrer Seite zu wissen. Der Zank in einer Familie (drei Geschwister) mit einem Erbe bleibt jetzt nicht aus. Jetzt geht es ums Geld und jeder möchte ein großes Stück vom Kuchen bekommen.
Zitat von MGN23:Normalerweise hätte Ich Sie am liebsten vor die Tür gesetzt
MGN23
Zitat von MGN23:sie bleibt ja auch fair und sagt mir offen was Sie fühlt oder besser nicht mehr fühlt.
Zitat von unbel Leberwurst:dass sie sich heimlich mit einem anderen Mann trifft
Zitat von Sabine:
hm, handeln denn alle Menschen rein rational? Als sie bemerkte, dass da vielleicht mehr sein könnte, spielte sie mit offenen Karten. Sich treffen ist nicht gemeinsam in die Kiste springen. . . .
MGM23
honka