@mgm23 damit zeigst du gerade, wie wenig du dir selbst vertraust oder zu deinen Entscheidungen stehen magst, ob du nun hier als User oder Gast schreibst.
Das macht manches hinderlich. Vor allem, weil die meisten User nur mit angemeldet User schreiben. Da bekommst du viel mehr Feedback.
Aber okay, es ist deine Entscheidung. Und bald wirst du sicher mitunter feststellen, dass andere hier wahrscheinlich weniger schreiben werden.
Wenn du hoffst, dass das sich so wieder einrenkt, dann liegst du falsch. Das renkt man nicht einfach so wieder ein. Es wird dich solange begleiten, bis das, was damit verbunden war, das fehlende Vertrauen und die Verlässlichkeit zurück kommt. Es scheint oft meist in den neuen Anfängen (on / off - Beziehungen) in der ersten Zeit, dass es wieder rosa rot wird um dann erneut gegen die Wand gefahren zu werden.
Da gibt es ein Zitat, was ich dir noch mitgeben möchte:
Nichts im Leben geht vorbei, bis es dich gelehrt hat, was du wissen musst.
Hoffen kannst du da nichts. Du kannst es dir wünschen. Wünsche sind ungebunden. Hoffnungen an einen bestimmten Umstand gebunden. Damit enttäuscht du dich selbst, eine Selbsttäuschung, die du nicht wahr haben möchtest.
Was wird, woher soll man das wissen und wie kann man sich an so einer Hoffnung festhalten. Ich tue das nicht mehr. Denn ich LEBE HEUTE und nicht an einer Hoffnung, die ich nicht beeinflussen kann oder nicht in meiner Macht liegt.
Was kommen soll, wird geschehen. Glaub mir Wenn du etwas erzwingen willst, erreichst du glatt das Gegenteil. Aber ja, verbrenne dir die Finger, wenn du nicht weißt, wie heiß das Feuer ist und wie weh das tut, sich diese zu verbrennen.
01.07.2018 23:42 •
x 1 #16