verlassenerex
- 141
- 4
- 19
verlassenerex
Zitat von verlassenerex:Das ganze schaukelte sich immer weiter hoch, sie hat mir zig mal lebewohl usw an den kopf geworfen. (Ich weis aus der Vergangenheit, dass Sie vieles was Sie im Streit sagt auch nicht unbedingt so meint - ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie auch unter depressionen leidet).
Zitat von verlassenerex:Da ich morgen Geburtstag habe, hat Sie mir ein Foto von meinem.Geschenk geschickt (sieht aus wie ein Fotobuch) wo Sie mit Edding Kreuze drauf gemalt hat und geschrieben hat wieder mal nur verarscht
Zitat von verlassenerex:Dann wandte sich der Streit in die Richtung, dass ich nicht mit ihr reden könnte und das das wichtigste wäre mit der person die man liebt zu reden.
Und Sie dann Montag mit mir zusamnen fahren würde.
Zitat von verlassenerex:Ich konnte einfach nicht warten (ich musste raus, vor allem weg, weis nicht wie ich es beschreiben soll, Gefühle. )
Ich habe ihr das erklärt und das ich Samstag fahre. (Was sicherlich keine tolle Aktion war, aber ich konnte nicht anders). Dann schaukelte sich das immer weiter hoch.
Zitat von verlassenerex:Sie sagte dann freitag, wenn ich Samstag fahre, nicht mal 2 Tage auf die Person die ich liebe warten kann, wäre Sie weg. Es sind gut 2 Stunden von Ihr zum Ort wo ich bin. Habe gesagt, dass Ich verstehen kann wenn Sie die Termine nicht absagen will, Sie aber ja heut nachkommen kann.
Zitat von verlassenerex:Ich liebe Sie wirklich sehr und weiß nicht was ich tun soll, soll ich mich bei ihr melden?
Jalnex18
Zitat von verlassenerex:Der Grund und ständige Streitigkeiten ( Sie ist z.B. in Sachen Hygiene sehr penibel, wenn z.B mein Duschtuch mit dem Zipfel den boden berührt hat beim aufhängen bicht das zb schon einen Streit los )
Lassen mich am zusammenziehen zweifeln und mich nicht bereit fühlen. (Sicherlich auch ein Problem meinerseits.)
Dudo
Zitat von brokenforever:du wohnst mit 33 mehr oder weniger bei deinen Eltern unterm Dach,
Zitat von Wurstmopped:Ich sehe bei dir kein Fehlverhalten, du hast ihr die Gründe kommuniziert warum du nicht in ihre Stadt, Dorf ziehen möchtest?
Ich denke nachvollziehbar und 30 Km sind keine Weltreise.
Hast du jetzt schon einen Kinderwunsch oder nur sie?
Lass dich nicht drängen.
Ihr Verhalten dir gegenüber ist nicht unbedingt respektvoll, liest sich als ob sie dich versucht zu gängeln und zu erziehen, no Go.
Zitat von Waris07:Ihr Männer habt da ein längeres bzw gar kein Ablaufdatum, was eure „Fortpflanzungs - Fähigkeit“ angeht. Ihr habt also den Luxus euch länger Zeit lassen zu können.
Wir Mädels leider nicht
Zitat von Wurstmopped:Unbestritten, ihr Verhalten hält aber jeden gesunden und nicht bedürftigen Mann davon ab, das Risiko mit dem Kind einzugehen.
Jalnex18
Zitat von Wurstmopped:Unbestritten, ihr Verhalten hält aber jeden gesunden und nicht bedürftigen Mann davon ab, das Risiko mit dem Kind einzugehen.
Zitat von verlassenerex:(Sicherlich auch ein Problem meinerseits.)
Zitat von verlassenerex:Freitag habe ich ihr dann gesagt das es mir mental nicht gut geht, was auf der arbeit in dem teemin war, ich aber nicht drüber reden kann was das innerlich in mir ausgelöst hat (das weis ich selbst nicht, deswegen kann ich nicht drüber reden).
Dann wandte sich der Streit in die Richtung, dass ich nicht mit ihr reden könnte und das das wichtigste wäre mit der person die man liebt zu reden.
Zitat von verlassenerex:Da ich morgen Geburtstag habe, hat Sie mir ein Foto von meinem.Geschenk geschickt (sieht aus wie ein Fotobuch) wo Sie mit Edding Kreuze drauf gemalt hat und geschrieben hat wieder mal nur verarscht
Zitat von Jalnex18:Nach seiner bisherigen Schilderungen und mangelnder Kompromissbereitschaft
Zitat von Wurstmopped:Klar hat sie ihre Bedürfnisse, er jedoch auch und sie fährt sofort Geschützte auf und droht mit Trennung.