alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von verlassenerex:Sie hat mir eben gerade seit Samstag nacht geschrieben und folgendes zum Geburtstag gratuliert:
Glückwunsch und schöne Feierei mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben
Ein paar Min später:
Wow, nicht mal ein Danke bin ich dir noch wert! Unfassbar, wie man sich in einem Menschen täuschen kann! Aber irgendwann fällt die Maske halt! Kann man nicht ein Leben lang tragen! Dumm nur, dass ich es nicht vorher geschnallt habe!
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Obwohl du eigentlich bei ihr wohnst, scheinst du dort nur ein Gast zu sein.
Zitat von verlassenerex:Exakt das habe ich ihr vor ein paar Wochen auch schon gesagt, dass ich mich so fühle. Nichts machen darf usw. Darauf sagt Sie, ich würde da nicht ...
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat definitiv ihre Defizite und das nicht zu wenig.
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:mal für ein paar Wochen blockieren?
Zitat von verlassenerex:Naja, meinst du das macht es besser ? Morgen fahre ich zurück, ich denke auf dem Weg frage ich Sie ob ich vorbeikommen soll, falls Sie reden will ...
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst es natürlich versuchen, wenn du dich an der Beziehung festhalten willst.
verlassenerex
Zitat von Gwenwhyfar:Nun lass doch erstmal Ruhe einkehren!
Sachen tauschen geht noch in Wochen.
egnater83
verlassenerex
Zitat von egnater83:Erstmal vorweg ,mit diesem eher maroden Fundament würde ich mir das zusammen ziehen überlegen und das Thema erstmal komplett auf Eis legen.
Zitat von egnater83:Aber anderes ruhm wenn es um die Familie oder wünsche deiner Partnerin geht . Kommen nach meinen eindruck kaum bis gar keine Kompromisse von dir . Oder wenn nur auf Druck deiner Partnerin.
Zitat von egnater83:Hast du dir mal überlegt auch wenn du deine Freundin als Familien Mensch bezeihst. Das ihr das ständige mit deiner Familie zusammen hängen zu viel ist auf Dauer.
Zitat von egnater83:So funktioniert eine Beziehung nicht(gibt leider genug fälle) . Einer macht mehr oder weniger sein Ding. Während der andere sich anzupassen hat
Zitat von DieSeherin:zuerst einmal wünsche ich dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag -
Zitat von DieSeherin:fahr heim
Zitat von verlassenerex:Meinst du, ich soll mich heute nicht bei ihr melden, auf dem Rückweg...Ich bräuchte nur einmal abbiegen um bei ihr vorbei zu kommen.