alleswirdbesser
- 19003
- 44087
Zitat von verlassenerex:Ja das ist richtig. Ein Hausverbot werde ich nicht bekommen und da meine Wohnung nicht vermietet wird, wird Sie weiterhin existieren, zumindest Teilweise.
Zitat von verlassenerex:Wenn ich dann nach Wohnungen schaue, dann sagt Sie, dass ich gar nicht schauen brauche, weil ich das nicht will...so Ihre Aussage
Arnika
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:@verlassenerex möchtest du überhaupt Kinder haben? Und siehst du es als Frauensache den Nachwuchs zu versorgen, während der Mann seinem Ehrenamt ...
Zitat von verlassenerex:Es ist ja auch nicht so, dass ich durchgehend und immer am werkeln bin. Aber der Gedanke nicht einfach etwas machen zu können (Zeit dafür mal nebensächlich) und nur in einer 3ZKB Wohnung ohne keller, garage, garten zu hocken lässt mich eingeengt fühlen.
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Und wo ist dann das Problem?
Zitat von Wurstmopped:Achtung Frauentypisch Subtext, Beweise mir dass du es willst...was würde sie zufriedenstellen?
Kommuniziert öfters auf dieser Art und Weise mit dir?
Zitat von Arnika:Ich finde die Gute sehr kontrollsüchtig. Sicher, dass du so dein Leben verbringen willst? Schon bei Streit wegen Handtuch-Zipfel am Boden wär ich raus.
Zitat von verlassenerex:Ich weiß es nicht was Sie zufriedenstellen würde.
Ja das höre ich mir öfter an...
Zitat von verlassenerex:Freitag Abend/Nacht hat Sie mich dann überall gelöscht. Instagram, Facebook, Whatsapp. (Oder meine Nummer gelöscht)
Zitat von verlassenerex:Geschenk geschickt (sieht aus wie ein Fotobuch) wo Sie mit Edding Kreuze drauf gemalt hat und geschrieben hat wieder mal nur verarscht
Zitat von verlassenerex:würde ich sonntag zu ihr fahren und mit ihr reden usw.
Zitat von verlassenerex:Hallo Leute, ich muss mich mal wieder an euch wenden, da es mir schlecht geht. Dazu möchte ich erstmal die Geschichte umreißen. Wir sind seit nun 2 ...
Zitat von Wurstmopped:Unbestritten, ihr Verhalten hält aber jeden gesunden und nicht bedürftigen Mann davon ab, das Risiko mit dem Kind einzugehen.
Zitat von Milly85:Richtig. Die sehen nämlich schon, dass die Beziehung niemals halten würde und sie dann zukünftig als Zahl-Vati herhalten dürfen!
Zitat von paul258:Also dass er in einer für ihn psychischen Ausnahmesituation auf sich schaut und sich zurück nimmt macht ihm zum Jammerlappen, aber wenn sie einen ...
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Aber du wirst doch nach wie vor in dein Elternhaus dürfen und dort dem nachgehen, was du jetzt auch gemacht hast. Ich verstehe es echt nicht.
Zitat von alleswirdbesser:okay, ich glaube die Frage des Zusammenziehens ist hier gar nicht das Problem.
Zitat von Wurstmopped:Ja was glaubst du denn?
Ne Aufforderung zu Heirat, klare Zukunftspläne und konkrete Handlungen diesbezüglich?
Ich denke ja und das weißt du auch.
Zitat von Milly85:Emotionale Erpressung.
diese Frau ist mega toxisch
Zitat von Milly85:wieso tolerierst du so ein Verhalten? Wieso denkst du, dass Frauen sich so verhalten dürfen?
Zitat von verlassenerex:Was meinst du damit?