alleswirdbesser
- 19137
- 44379
Zitat von verlassenerex:Aber dazu muss man sagen das ich 6 von 7 tagen bei ihr bin. Halt nach der arbeit bin ich kurz zuhause, was aber eh auf dem.weg zu ihr liegt
Zitat von verlassenerex:Hier kostet eine 80m² wohnung 1000-1100 Euro + wasser und strom.
Bei einem durchschnittseinkommen hier ist das uber 50% des lohns eines verdieners.
Zitat von verlassenerex:Finde es halt irgendwie schade, dass nach dem ich muss morgen früh los von ihr meine lezzten nachrichten am nächsten Morgen gelesen hat und nichts mehr kam.
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das im Eingangspost so nicht gelesen. Vielleicht sollte auch der TE Klartext sprechen, dass weder gemeinsames Wohnen noch ein Kind möglich ...
Zitat von verlassenerex:Mein Ziel ist ein eigenheim, das weiß Sie. Ist aber bei aktueller Zins und Preislage nicht möglich.
Zitat von verlassenerex:In meinen Augen bin ich nur realistisch. Ihre jetzige Wohnung kostet die hälfte von dem was aktuell für gleichgroße Wohnungen aufgerufen wird.
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Beteiligst du dich auch an den Kosten?
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat dir gesagt, dass sie sich trennen würde, wenn du nicht auf sie wartest, um am Montag mit ihr zusammen hinzufahren. Sie zieht es sehr konsequent durch.
Eine Frage stellt sich mir. Warum möchtest du auch noch den Urlaub mit deinen Eltern verbringen, anstatt mit deiner Freundin allein wegzufahren? Weil es günstiger ist? Oder hast du bisher jeden Urlaub mit den Eltern verbracht?
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Wäre doch tatsächlich ein Grund zu ihr zu ziehen, zumal du jetzt schon 6 Tage die Woche bei ihr bist.
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke es ist auch eine Frage des Alters und dem Stand der Familienplanung. Nach einer gescheiterten Ehe mit Kindern ist eine LAT Beziehung eine super Variante,
Sternenblitz
Zitat von verlassenerex:Lassen mich am zusammenziehen zweifeln und mich nicht bereit fühlen. (Sicherlich auch ein Problem meinerseits.)
Also ich kann mir das schon vorstellen, aber eben alles etwas langsamer wie Sie es gern hätte. Das trifft aber nicht auf sehr viel Verständnis bei Ihr.
Zitat von verlassenerex:Donnerstag habe ich dann auf der Arbeit einen Termin gehabt, der mich mental so belastet hat, dass ich nicht drüber reden konnte aber einfach das Gefühl hatte raus und weg zu müssen.
Da habe ich Sie nochmal gefragt ob Sie mit möchte, ich sonst samstag fahren würde. (Da wusste Sie noch nichts davon das es mir mental nicht gut geht)
Zitat von verlassenerex:Dann wandte sich der Streit in die Richtung, dass ich nicht mit ihr reden könnte und das das wichtigste wäre mit der person die man liebt zu reden.
Zitat von verlassenerex:Und Sie dann Montag mit mir zusamnen fahren würde.
Ich konnte einfach nicht warten (ich musste raus, vor allem weg, weis nicht wie ich es beschreiben soll, Gefühle. )
Ich habe ihr das erklärt und das ich Samstag fahre. (Was sicherlich keine tolle Aktion war, aber ich konnte nicht anders). Dann schaukelte sich das immer weiter hoch.
Jalnex18
Sternenblitz
Zitat von Jalnex18:Also es antworten hier wohl zwei Nicks?
Wäre gut das mal zu erwähnen...
Wieder nicht so eine gute Kommunikation...
verlassenerex
Zitat von Sternenblitz:Hellsehen kann niemand! Kommunikation ist das A und O...!
Zitat von Sternenblitz:Könnte da etwas Wahres dran sein?
Zitat von Sternenblitz:Sie war bereit ,trotz allem ,sich auf dich einzulassen und am Montag mit dir mitzufahren!
Und dann wolltest du auf einmal früher losfahren und sie soll all ihre Pläne für dich wieder hinschmeißen!
Mit deiner Begründung, dass du nicht anders konntest. Hörst du dich eigentlich selber reden? Wo bleibt sie denn dabei? Soll sie der Gummiball für dich sein und wenn nicht, dann jammerst du auch noch rum? Wie alt bist bitte?
Zitat von Jalnex18:Wenn du eh 6/7 Tagen dort bist, warum dann dein zögern? Dieses Verhalten dürfte sie einfach mega verunsichern und das führt zu ihrem Verhalten. Das mit dem kritisieren geht gar nicht, aber hast du hier da mal deine Grenzen aufgezeigt?
Zitat von Jalnex18:Sie wird sich fragen, warum du nicht zusammenziehen willst, wenn ihr eh so gut wie zusammen wohnt. Das da noch was ist und an der Beziehung zweifeln. Wer ist da eigentlich der Treiber? Ihr beiden, Sie, Du?
Zitat von Jalnex18:Naja meistens macht man solche Pläne, weil man Kontrolle möchte. Und Kontrolle braucht man, weil man Angst hat. Hast du vor was Angst?
Zitat von verlassenerex:Jetzt lüncht ihr mich sicherlich, für mich ist es auch quasi wie zusammenwohnen.
Das habe ich ihr auch gesagt.
Ich habe außer Möbel und Pflanzen alles bei ihr was ich brauche.
verlassenerex
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso sagst du nicht einfach, dass du nun zu ihr ziehst und die Hälfte der Kosten übernimmst?