madmellow
- 74
- 164
verlassenerex
Zitat von DieSeherin:ich würde das nicht tun! sie scheint doch immer noch auf krawall gebürstet zu sein... was willst du denn dann bei ihr? weiterstreiten?
Zitat von madmellow:Total wild, wie sie mit dir umgeht. Aber scheinbar funktionieren solch toxische Eigenschaften ja prächtig, um den Partner verrückt zu machen und ewig zu binden.
Zitat von madmellow:Ich würde dem Ganzen mal langsam ein Ende setzen und ganz klare Grenzen ziehen. Werden diese überschritten, tschüss
Zitat von verlassenerex:Sie hat mir eben gerade seit Samstag nacht geschrieben und folgendes zum Geburtstag gratuliert:
Glückwunsch und schöne Feierei mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben
Ein paar Min später:
Wow, nicht mal ein Danke bin ich dir noch wert! Unfassbar, wie man sich in einem Menschen täuschen kann! Aber irgendwann fällt die Maske halt! Kann man nicht ein Leben lang tragen! Dumm nur, dass ich es nicht vorher geschnallt habe!
Dabei ist sie eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben...
Anika41
verlassenerex
Zitat von madmellow:Grenzen setzen heißt vor allem ihr klar zu machen, dass sie mit dir so nicht umgehen kann
Zitat von madmellow:Ich habe den Eindruck du rennst ihr sofort hinterher sobald sie pfeift und schmeißt sie dir Absurditäten an den Kopf stehst du still da und lässt es über dich ergehen Ich habe den Eindruck du rennst ihr sofort hinterher sobald sie pfeift und schmeißt sie dir Absurditäten an den Kopf stehst du still da und lässt es über dich ergehen. Das kann so nicht funktionieren! Wie soll sie dir jemals wieder als Mann in die Augen blicken
Zitat von madmellow:Schon allein in ihrer Wohnung keinen Handgriff machen zu dürfen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Daraus strickt sie dir am Ende nur ewig viele Argumente GEGEN dich als fauler Sack statt das sie dich als engagierten Mann wahrnimmt
Zitat von Anika41:Huhu, diese Frau wirkt hoch toxisch und extrem
Zitat von verlassenerex:Dadurch eskaliert das ganze halt immer noch mehr - Wenn dir das nicht passt hier, kannst du auch fahren
Sternenblitz
Zitat von madmellow:Das kastriert dir doch sämtliche Eier. Und genau dieses Ungleichgewicht zieht sich offenbar durch eure ganze Beziehung. Wie soll das jemals funktionieren?
verlassenerex
Zitat von Sternenblitz:
Sternenblitz
Zitat von verlassenerex:Ja, das ist schon ein Ungleichgewicht. Ich habe ihr auch schon mal gesagt, dass ich eine Beziehung auf Augenhöhe will.. (war bezogen, das wenn ich etwas vorschlage sie immer mir egal wie du willst oder sonstiges sagt) und Sie nie Ihre Meinung sagt, oder etwas vorschlägt , im Nachgang aber immer Kritik übt..
verlassenerex
Zitat von DieSeherin:also, sie klingt für mioch einfach nur wie eine echte drama-queen vom allerfeinsten! und sie weiß genau, welche knöpfe sie bei dir drücken muss, damit du dich fragst, was du nun schon wieder falsch gemacht hast
Zitat von DieSeherin:lass sie ziehen, lass los und schau so schnell wie möglich nach vorne!
Zitat von Sternenblitz:PS: Es gibt nicht darum ein Ar...loch zu werden, aber sich auch nicht kastrieren zu lassen.
verlassenerex
Dudo
Anika41