Marc1337
- 10
- 1
Marc1337
Gislason78
Marc1337
Zitat von Gislason78:Sie hat Stimmungsschwankungen? Ist sie vielleicht schwanger, wenn sie erst Mut schöpft und im nächsten Moment wieder der Verzweiflung nahe ist?
Gislason78
Zitat von Marc1337:
Das glaube ich eher nicht das sie schwanger wenn es ernst gemeint war
Marc1337
Zitat von Gislason78:
Warum sollte ich es nicht ernst meinen?
Marc1337
Zitat von Gislason78:
Warum sollte ich es nicht ernst meinen?
Zitat von Gislason78:schwanger
Marc1337
Zitat von Traveller:Würde ich ausschließen.
Gibt ja noch ne ewig lange Liste die ihr Verhalten erklärt.
Von einer akut hohen Stressbelastung/ Downphase oder stressempfindlichem Charakter bishin zu allen möglichen Störungsbildern.
Wenn man die Ursache im Außen suchen möchte.
Man könnte auch die Theorie aufstellen, dass sie sich einfach nicht sicher mit dir ist lieber TE.
Vielleicht willst du ja mal mehr dazu schreiben? Was sagst sie denn- ihr werdet ja wohl über Gründe reden?
Gislason78
Zitat von Marc1337:Sie sagt es sei ihr einfach zu viel und sie will es einfach nicht mehr. Ich denke das ich oft anstrengend bin und sehr anhänglich bin und wirklich viel liebe brauche. Aber viele ausstehende Leute unter anderem meine Mutter, sagt das ich nicht viel falsch mache und sie mit sich selbst nicht im reinen wäre. Wie kann ich jetzt damit umgehen ? Soll ich kalt zu ihr sein sie einfach mal liegen lassen ?
Marc1337
Zitat von Gislason78:
Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst, ihr also deine Aufmerksamkeit verwehrst, kann es passieren, dass sie sich noch weiter von dir abwendet. Daher wäre davon dringend abzuraten.
Zitat von Marc1337:Soll ich kalt zu ihr sein sie einfach mal liegen lassen ?
Zitat von Marc1337:Soll ich kalt zu ihr sein sie einfach mal liegen lassen ?
Marc1337
Gislason78