Guten Abend, Dardan!
Ich weiß nicht, wie deine Ex heißt, aber beinahe hätte ich gedacht, dass du eine schlimmere Version meiner Ex dir geangelt hast. Zumindest in einigen Wesenszügen.
Ich hatte manchmal auch mit der Kälte meiner Ex zu kämpfen. Sie hatte einige Tage oder Wochen, in denen sie nicht wusste, was mit ihr los war und dort war sie mir gegenüber auch sehr kalt. Ich hatte in der Zeit einfach nichts an mich herangelassen und es legte sich dann wieder. Danach ging es aber lange Zeit wieder. Deshalb hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit ihr. Natürlich wäre ich nicht hier, wenn es nicht mit ihr auseinander gegangen wäre, aber das hatte andere Gründe (wenn du möchtest, kannst du sie nachlesen).
Bei dir ist es nun verschärfter. Sie schikaniert dich schon ziemlich zu Beginn eurer Beziehung bzw. kurz danach. Alles, was du jetzt tun kannst, ist keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben. Ich bin auch der Meinung, dass du es nicht noch einmal mit ihr versuchen solltest, denn das hast du schon oft genug getan. Für dich muss jetzt klar sein, dass sie nicht zu dir passt. Es gibt Millionen anderer Frauen, die dich so lieben, wie du bist und sich auch anders verhalten.
Du wirst von ihr klein gehalten, sie kann mit dir umspringen, wie sie möchte und das solltest du dir auf keinen Fall wert sein. Trenne jeglichen Kontakt mit ihr, du musst jetzt erst einmal wieder zu dir finden. Den Liebeskummer überwindest du durch Zeit, viel Zeit. In dieser Zeit kannst du deinen Hobbys nachgehen, viel Sport machen, dich toll finden, dir deinen Spaß gönnen.
Nach ein paar Monaten wirst du soweit sein, zu sehen, was du wirklich von dieser Beziehung hattest und merken, es war gar nicht viel. Schreibe hier gerne weiter, wir hören dir zu.
Viel Kraft für deinen weiteren Weg,
Phoenix
24.10.2013 18:12 •