Kleiderschrank
- 89548
Kleiderschrank
Zitat:Unsere Beziehung lief bis vor rund acht Wochen wirklich immer harmonisch. Und plötzlich kommt dieser Groll. Trotzdem sagt sie, dass sie jetzt kein Kind mehr will. Auch ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte, weiß sie nicht.
Kleiderschrank
Zitat von Kleiderschrank:Ich bin dann natürlich direkt zum Arzt und wie befürchtet, kam auch direkt die OP. Trotzdem sagt sie, dass sie jetzt kein Kind mehr will. Auch ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte, weiß sie nicht.
Zitat von Kleiderschrank:Ich liebe diese Frau selbstverständlich auch, auch wenn ich das vorstehend nicht erwähnt habe.
Zitat von Kleiderschrank:Ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge, wie wir aus der Misere rauskommen können.
Kleiderschrank
Kleiderschrank
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ihr jemals Deine Ängste so deutlich gesagt, wie Du sie hier aufgeschrieben hast? Oder immer Ausreden benutzt?
Nostraventjo
Kleiderschrank
Zitat von Urmel_:
Bevor jetzt wer ankommt mit Du hast sie jahrelang hingehalten!: Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Dame noch zusätzliche Motivationen in sich trägt, die Dir momentan vorborgen sind.
Zitat von Kleiderschrank:Über Trennung haben wir noch nicht gesprochen. Obwohl es sicherlich im Raum steht.
Sabine 49
Kleiderschrank
Zitat von Nostraventjo:Kurz und knapp denke ich, dass sie kein Kind mehr mit dir möchte. Du weißt nicht wie extrem ein Kinderwunsch bei einer Frau sein kann, und wenn man seine Jahre an sich vorbeiziehen sieht. Dann wird man immer trauriger und trauriger. Bei einer Frau ist das nicht so wie bei einem Mann, eine Frau hat nur eine gewisse Zeit lang die Möglichkeit Kinder zu bekommen und sie ist schon in der kritischen Zeit angelangt. Ich denke sie hat einfach die Nase voll da sie so lange hingehalten wurde. Was ich auch irgendwo gut verstehen kann.
Kleiderschrank
Gast1001
Nostraventjo