Kleiderschrank
- 89548
Kleiderschrank
Zitat:Unsere Beziehung lief bis vor rund acht Wochen wirklich immer harmonisch. Und plötzlich kommt dieser Groll. Trotzdem sagt sie, dass sie jetzt kein Kind mehr will. Auch ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte, weiß sie nicht.
Kleiderschrank
Zitat von Kleiderschrank:Ich bin dann natürlich direkt zum Arzt und wie befürchtet, kam auch direkt die OP. Trotzdem sagt sie, dass sie jetzt kein Kind mehr will. Auch ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte, weiß sie nicht.
Zitat von Kleiderschrank:Ich liebe diese Frau selbstverständlich auch, auch wenn ich das vorstehend nicht erwähnt habe.
Zitat von Kleiderschrank:Ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge, wie wir aus der Misere rauskommen können.
Kleiderschrank
Kleiderschrank
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ihr jemals Deine Ängste so deutlich gesagt, wie Du sie hier aufgeschrieben hast? Oder immer Ausreden benutzt?
Nostraventjo
Kleiderschrank
Zitat von Urmel_:
Bevor jetzt wer ankommt mit Du hast sie jahrelang hingehalten!: Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Dame noch zusätzliche Motivationen in sich trägt, die Dir momentan vorborgen sind.
Zitat von Kleiderschrank:Über Trennung haben wir noch nicht gesprochen. Obwohl es sicherlich im Raum steht.
Sabine 49
Kleiderschrank